...ich bin fast drin

05.12.2013 14:08
#1 ...ich bin fast drin
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde!

Ich bin Alex (boeckham) und komme aus BW Großraum Stuttgart... und dampfe wieder.

Vor ca. elf Monaten war ich sozusagen Ersttäter (-dampfer) und habe es aber nach drei Monaten wieder sein lassen. Der Hauptgrund war sicher die Erstausstattung (ego-c und CE4 Verdampfer) und das Zusammenspiel der Liquids... Nach ca. 20 verschiedenen Liquids (von denen mir keines geschmeckt hatte) kam ein Freund mit einem Vivi Nova Mini um die Ecke und hatte von TW das Double Apple Sisha drin. Das war's! Also, kleine Investitionen getätigt und zweiten ego und zwei Vivi Nova Minis gekauft und natürlich das Liquid von TW... Nach ca. zwei Monaten konnte ich das Double Apple Shisha nicht mehr riechen und meine Frau war von dem Geruch im Büro nur noch genervt. Somit habe ich alles weggepackt und wieder zur Zigarette gegriffen...

Aber es beschäftigte mich immer und immer wieder, denn ich rauche jetzt auch schon seit 25 Jahren und hatte mit 14 Jahren angefangen - ups, jetzt wisst ihr also auch wie alt ich bin - dann kam immer meine 5jährige Tochter und sagte ich würde stinken und ich soll doch mit dem Rauchen aufhören... hmmm, warum raucht man eigentlich...???

Vor ca. 1 Monat kam wieder ein anderer Freund mit nem Vamo V3 und einem Anyvape Glassomizer Davide um die Ecke und mit den Liquids von der Liquid Schmiede. Das war's! Also dann nochmal investiert, in den Vamo V5 (gefiel mir vom Aussehen her besser als der V3) und in den Davide Verdampfer... und nach 2 Tagen wollte ich keine Zigarette mehr (auch gelogen - Stand jetzt gönne ich mir noch eine Zigarette morgens zum Kaffee ) Aber ich komme jetzt seit 3 Wochen gut zurecht und habe nun auch meine Liquids gefunden, die mir schmecken. Aus 1,5 Schachteln Zigaretten am Tag bin ich seit 3 Wochen auf nur noch einer Zigarette am Tag und das Dampfen schmeckt mir richtig.

Habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und mich mit den ganzen Gerätschaften auseinandergesetzt und bin dran mir noch nach einem Kayfun V3.1 umzuschauen - falls es die mal wieder geben sollte... Für weitere Tipps wäre ich dankbar!

So, jetzt wisst ihr wie ich zum Dampfen gekommen bin und sage einfach mal ein vorweihnachtliches

boeckham


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 14:10
avatar  Mischu
#2 RE: ...ich bin fast drin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 14:16
avatar  bonsai
#3 RE: ...ich bin fast drin
05.12.2013 16:58 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 16:58)
#4 RE: ...ich bin fast drin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht