Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??

05.12.2013 21:42
avatar  SynTeX
#1 Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar

Hallo
hab mir nen glv ertauscht und den direkt 5 mal gewickelt. (weiß wie der richtig gewickelt wird hatte schon mal ein)
Ergebnis halbe Minute Tank leer und dampfkammer voll...

Dachte dann ich Wickel zu dünn könnte ich mir aber nicht vorstellen also weiter gesucht da fiel mir auf das die Silikon kappe wo das ess in Sockel kommt fehlt...
Liegt es vll daran? Das er quasi unten offen ist und der wie son Strohhalm durch läuft?

Wen ja wie schaffe ich Abhilfe? Oder kann man die einzelt irgendwo erwerben..

Mfg lars


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:46
#2 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar

Das Liquid läuft unten in den Sockel? Nja dickeren ESS Docht, nicht hohl


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 21:57 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 22:01)
avatar  oreg2
#3 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar

Ich würde den Bereich unter der fehlenden Silikonkappe auswaschen und mit Stewalin ausgiessen.
Als Dochtaufnahme würde ich dann einfach eine Bohrung ins Stewalin machen.

Ich würde mir aber auch mal die Dochtdurchführung im Mittelteil genauer ansehen,
wielleicht ist da auch etwas nicht mit dem Kunststoffdeckel ok.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 22:08
#4 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar
Bilder Upload

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
Entweder der Docht ist nicht fest genug gerollt,oder die Kunststoffkappe der Flasche dichtet nicht mehr richtig ab.In beiden Fällen kommt zuviel Luft in die Flasche und Liquid läuft aus.

Aus dem Bauch heraus würde ich auf den Deckel tippen.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:34 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 13:35)
avatar  SynTeX
#5 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar

hab grade mal die plastik kappe gecheckt wo der docht durch kommt... also sowas eh...-.-



wurde mir als voll funktions tüchtig verkauft...

wie pack ich hier nen bild rein? stehe grad aufe leitung xD


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:45
#6 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar
Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:47
#7 RE: Glv Säuft ab. Sockel Silikon kappe??
avatar

Der Ersatzsockel ist auch besser, lässt sich komplett Zerlegen:http://www.intaste.de/Selbstwickel-Verda...-LV2::1598.html

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht