Grüße aus Österreich

07.12.2013 08:00
#1 Grüße aus Österreich
avatar

Servus,

Ich bin Gerhard aus Österreich, wohne in der Industriestadt Schwechat (bei Wien). Seit. Donnerstag 34 Jahre alt, also ein klaysischer Mitdreißiger, auch wenn ich mich keinen Tag älter fuhle wie 22. Geraucht habe ich seit meinem 16. Lebensjahr, mit einer 8 Monatigen Pause vor 4 Jahren. Das Aufhören fiel mir bis dato vor allem deswegen schwer, weil ich eigentlich aus Leidenschaft geraucht habe. Nur ging mir mittlerweile das drumherum mächtig auf die nerven. Also der Dreck, das stinken usw. Vorallem deswegen sah ich im dampfen eine Alternative, die für mich funktionieren könnte.
Bereits im Vorjahr befasste ich mich mit dem Thema. Allerdings meinte ich damals noch, ich bräuchte unbedingt ein Gerät in der Optik einer Pyro. Da ich nichts passendes fand, ließ ich die idee wieder fallen.
Mitte November fasste ich diese Option nochmal ins Auge. Gesuch, gefunden. Ratz-Fatz war ein Kanger MT3 set gefunden.

Seit dem 11. November dampfe ich nun, erfolgreich. Seitdem bin ich auch von der Pyro weg!

So schnell kanns manchmal gehen. Von Heute auf Morgen zum Nichtraucher.
Bei uns in der Wiener Umgebung sieht man in der Öffentlichkeit nicht allzuviele Dampfer.

Das ist also meine Story,
Gut Dampf und gehabt euch wohl!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 09:08
#2 RE: Grüße aus Österreich
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 09:43
#3 RE: Grüße aus Österreich
07.12.2013 11:46
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus Österreich
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht