HuHu an alle Dampfis ;-)

07.12.2013 20:28
avatar  Talyana
#1 HuHu an alle Dampfis ;-)
avatar

Hallo alle zusammen,

also ich hoffe ich muss keinen Aufsatz schreiben. Aber nachdem ich ein paar Themen meiner Vorposter lesen konnte reicht auch die Kurzfassung (zum Glück^^)

Dann zu mir:

Mein "richtiger" Name lautet Tanja, aber als Talyana, kurz Taly, bin ich seit Jahren nur im Internet und auch in Onlinespielen unterwegs. Ich habe mich mittlerweile an
meinen Onlinenamen schon so gewöhnt, dass ich ihn für jedes Forum nutze. Daher nicht wundern über meine ungewöhliche Namensgebung

Soviel zum Namen.

Jetzt zum Wesentlichen:
Ich zähle mittlerweile 35 Lebensjahre und davon 20 Jahre lang starke Raucherin, ohne Unterbrechung *schäm* Ich habe es wirklich keine 12 Stunden ohne Ziggi ausgehalten.
Grausam! Und das Paradoxe daran: Ich hasse den Gestank von kaltem Rauch!! Selbst als Raucherin gehe ich in keinen Raucherraum. Ich bin kein Fan von Nebelwänden...
Bei mir im Haus herrscht ein strenges Rauchverbot. Gelbe Wände und gelbe Gardinen sind mein Alptraum. Ich litt schon fast an einem Haarwaschzwang! Und trotzdem kam ich vom
Glimmstengel nicht weg. Also ganz brav jeden Tag mind. 20x Jacke und Schuhe angezogen und ab raus in den Garten zum Qualmen...Im Winter macht das ja besonders viel Spaß

Am Mittwochmittag gegen halb zwei zündete ich meine letzte Ziggi an (bis jetzt!) Danach lernte ich durch meine Mutter meinen neuen über alles heißgeliebten Nuckel kennen. Meine Mam, selbst
starke Ex-Raucherin kaufte sich bereits vor ein paar Wochen ihre Dampfis. Da wir uns nicht so oft sehen können, erzählte sie mir nur übers Telefon von ihrem neuen Glück. Aber so recht glauben
wollte ich das nicht. Denn bisher konnte gar nichts meine Ziggis ersetzen. Und die negative Gerüchteküche über die E-Zigaretten habe ich auch schon gehört und daher war ich sehr misstrauisch.

Nun, am Mittwoch kam sie zu Besuch und ich testete das Dampfen aus und war von der ersten Sekunde einfach nur begeistert! Ich habe mir am gleichen Tag selbst ein Starterset gekauft. Die eGo und
dampfe nun vor mich hin
Durch meine Mam bin ich auch auf dieses nette Forum gekommen und ich freue mich sehr darüber mich mit anderen über mein neues "Nuckelhobby" austauschen zu können.

In diesem Sinne, euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 20:34
avatar  Mischu
#2 RE: HuHu an alle Dampfis ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 21:24
#3 RE: HuHu an alle Dampfis ;-)
07.12.2013 21:46
avatar  bonsai
#4 RE: HuHu an alle Dampfis ;-)
08.12.2013 17:33
avatar  Talyana
#5 RE: HuHu an alle Dampfis ;-)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüssung Jetzt muss ich mir erstmal viel Zeit nehmen, denn hier gibts so viel Input^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht