Hallo an alle

08.12.2013 03:44
avatar  Rap-x
#1 Hallo an alle
avatar

Ich bin 45 Jahre,komme aus Bochum und habe so wie die Meisten viel und gerne geraucht 32 jahrelang so 30 -40 Kippen pro Tag am liebsten ohne Filter und Gedrehte.Am 2ten Dezember 2011 habe ich mir ein Starter-Set Ego-T gekauft und seit dem 6ten Dezember 2011 bin ich Rauchfrei. Vom HWV befallen habe ich so einige Akkuträger + Selbswickelverdampfer.Da ich nicht so der Tastenklopper bin möchte ich ein bischen mitlesen .So ich denke das war s erst einmal . Allen einen schönen Abend (oder Morgen)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 04:26
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo an alle
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 06:10
#3 RE: Hallo an alle
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 10:47
#4 RE: Hallo an alle
08.12.2013 13:51
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo an alle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht