Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Steam M.D. stellt sich vor

#1 von Steam M.D. , 08.12.2013 06:22

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

Als ich die tollen Vids von philgood auf youtube durchgesehen hab musste ich hier einfach mitmachen.
Bin jetzt seit 2 Monaten Dampfer, erst mit der im Ami-Fernsehen beworbenen Mini-Ezig "Blue", später mit anderen Modellen ,aktuell dampfe ich den SW Magoo auf dem evic-Akkuträger, habe mir aber schon die Kayfun 3.1 delta samt Semovar V3 bestellt !!
Ich war von Anfang an begeisterter Dampfer, auch aus medizinischen Gründen; denn wie mein Name schon sagt habe ich einen Doktor der Humanmedizin und bin seit 1 1/2 Jahren "Turnusarzt" (entspricht dem Basisjahr in DE).
Freue mich auf viele spannende Diskussionen,gerne auch zu medizinischen Themen in Verbindung zum Dampfen!!

LG, Euer Steam M.D.


 
Steam M.D.
Beiträge: 32
Registriert am: 08.12.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Graz,Österreich
Beschreibung: Arzt


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#2 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2013 07:31

Hallo und Willkommen im Forum!!!
Das ist gut für das Forum Verstärkung im medizinischen Bereich zu haben, bei all den abstrusen Vorstellungen über Nebenwirkungen.
Einige der user brauchen Aufklärung und Beruhigung, bevor diverse Diskussionen ausufern.

Viel Spaß hier im Forum!!!!



RE: Steam M.D. stellt sich vor

#3 von Steam M.D. , 08.12.2013 07:53

Hallo,

Danke für die Antwort, würde ja gern schon ein Thema hierzu eröffnen, warte derzeit noch auf meine "Freigabe" !!

LG, Steam M.D.


 
Steam M.D.
Beiträge: 32
Registriert am: 08.12.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Graz,Österreich
Beschreibung: Arzt


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#4 von Shiba , 08.12.2013 08:47



Die Admins schlafen wahrscheinlich noch

Freue mich auch schon auf Deine Beiträge aus medizinischer Sicht!

LG sendet Shiba


Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!


 
Shiba
Beiträge: 1.263
Registriert am: 20.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen, Sondershausen


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#5 von Steam M.D. , 08.12.2013 08:57

Sieht so aus, Bitte aufwachen liebe Admins !!!
Habe mich aus medizinischer Sicht schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Würde mich freuen euch bald meine Ansichten und Erkenntnisse zum Dampfen mitzuteilen. Bin schon sooo gespannt auf meinen neuen SW-Verdampfer von Svoemesto!!

MFG, Steam M.D.


 
Steam M.D.
Beiträge: 32
Registriert am: 08.12.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Graz,Österreich
Beschreibung: Arzt


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#6 von akiralea , 08.12.2013 09:08



Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass


Liebe Grüße, Marion



 
akiralea
unsere liebe Ex-Supermod
Beiträge: 6.787
Registriert am: 21.08.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Wasserliesch


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#7 von heimchen , 08.12.2013 10:13

Hallo Herr Doktor ;)


bei den gemütlichen Genussdampfern

Wie schön, dass endlich mal ein Mediziner sich als Dampfer outet, und gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.647
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Steam M.D. stellt sich vor

#8 von Luisette , 08.12.2013 10:55


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.541
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
Zero Nekotin




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen