Hallo aus Siegen

08.12.2013 17:32
#1 Hallo aus Siegen
avatar

Hallo,

Ich habe mich hier schon fleißig eingelesen und hoffe das ich bald mit dem Dampfen anfangen kann, da meine kanger evod schon da ist, nur das liquid kommt einfach nicht. wie lange sind die lieferzeiten bei liquid in der regel?

ist die kanger evod bcc ein gutes starterset? Weil bei kollegen hab ich so risiege dampfen gesehen ich hoffe mit der evod keine schlecht wahl getroffen. Dazu habe ich mir 3x10 ml SAO Liquid bestellt reicht das erstmal oder sollte ich noch nachbestellen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 17:41
#2 RE: Hallo aus Siegen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

du hast eine E-Mail-Adresse als Username.
Bitte such dir einen anderen Usernamen, ich ändere diesen dann gerne um und schalte dich dann frei.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 18:35
#3 RE: Hallo aus Siegen
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 18:55
#4 RE: Hallo aus Siegen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht