Newbe

09.12.2013 22:56
avatar  flash
#1 Newbe
avatar

Guten Abend,

ich komme aus Oberfranken, bin 23 Jahre alt und habe seid letzter Woche eine(n) ego-t. Dieses Gerät habe ich mir mehr oder weniger zum spaß gekauft ( ich hatte mir vor rund 3 Jahren Vitasmoke mit satt Zubehör gekönnt - war ein totaler Schuß in den Ofen). Ich war bis zu dem ersten Zug an der ego-t ein starker Tabakliebhaber ( Pfeifen, Zigaretten, Zigarren ) einfach für jeden dreck zu haben.. Nun bin ich seid run 8 Tagen rauch frei und das ganze unbeabsichtigt. Ich melde mich hier bei diesem Forum an, weil ich bemerkt habe es gibt sehr viele verschiede Einheiten zu Dampfen. Als nächstes wollte ich mir eine Elektrische Pfeife mit DCT Pipe 618 zu Weihnachten schenken lassen.

Mit freundlich Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 22:57
avatar  Mischu
#2 RE: Newbe
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 23:02
avatar  flash
#3 RE: Newbe
avatar

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort und die herzliche Aufnahme. Nun ich werde keine weiter Zeit verschwenden un mich hier mal lecker ins Forum begehen um mich mit ein wenig Basiswissen auszurüsten.

Mit verdampften Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 06:50
avatar  rrauh
#4 RE: Newbe
avatar

Schön hier mal wieder einen Oberfranken zu sehen.

10.12.2013 08:45
avatar  bonsai
#5 RE: Newbe
10.12.2013 14:49
#6 RE: Newbe
12.12.2013 16:37
avatar  flash
#7 RE: Newbe
avatar

Ahoi da ich nicht weis wie ich eine neue "diskusion" starte frage ich mal hier doof nach : 1. Gibt es Dampfertreffs in Oberfranken? (finde im Netz nichts)
2. Was haltet ihr von Akkuträgern? Welche haltet ihr für Preis-Leistungstechnisch Gut?
3. Wie kann ich eine neuen Thread starten?

Mit unwissenden Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 17:12
#8 RE: Newbe
12.12.2013 17:38
avatar  flash
#9 RE: Newbe
avatar

hmm, ich klicke auf " neues Thema" die Seite wird aktualisiert, aber mehr tut sich nicht ist es möglich das mir es noch nicht freigeschaltet ist ein neues Thema zu starten?

Mit doof schauenden Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 18:28
#10 RE: Newbe
12.12.2013 19:25
avatar  flash
#11 RE: Newbe
avatar

Hat sich erledigt.. trotzdem danke :P


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht