Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-

  • Seite 14 von 14
04.01.2012 23:19
#326 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Zitat von heimchen

Auf der anderen Seite hat unsere "Öffentlichkeitsabteilung sprich: Interessenvertretung der Dampfer hier im DTF" innerhalb so kurzer Zeit soviel auf die Beine gestellt, was Gegendarstellungen, die offenen Briefe, die Mediathek, etc. etc. angeht......

was sagt uns das?



Ja, da sagst Du was Wichtiges, Heimchen.
Im Moment ist es ja nun so, dass es die ersten heftigeren Angriffe gegen das Dampfen, von der politischen Seite her, gibt. Da wäre es "weise" die Kräfte zu bündeln. Wenn die IGED da wirklich interessengeleitet vorgehen würde, sollte sie sich mit denen hier, die in der Außenkommunikation (insbesondere den Kontakten zur Politik (Piraten)) exzelent gearbeitet haben, in Verbindung setzen, damit ale in ein Boot (einen Verein) kommen. Schließlich muss die IGED sowieso auf vernünftige Beine (Eintragung ins Vereinsregister, Anerkennung der Gemeinnützigkeit) gestellt werden. Da braucht es ohnehin einen richtigen Vorstand und vor allem eine vernünftige und rechtlich wasserdichte Satzung. Das Einzige, bei dem ich im Moment keine Veränderungsnotwendigkeiten sehe ist die Vereinsbezeichnung.

Gruß
Bernd


Hardware: eVic VTC Mini + Uwell Crown, VAMO VV/VW + BT-V1 + Vivi Nova
Softiges (selbstgemischt): Schw. Johannisbeere, Wassermelone, Erdbeer-Menthol und ......

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 20:52
#327 RE: Interessengemeinschaft e-Dampfen n.e.V. - IGED - allgemeine Diskussion-
avatar

Ich denke Philgood hat Recht, ich werde dem e-Dampfen n e.V. beitreten.
lg TommysDaddy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht