[Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger

12.12.2013 12:25 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 12:26)
#1 [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar
Moderatorin
30.12.2013 00:31
#2 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Der ist der Hammer!



}


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 00:00
#3 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Kann mich dem nur anschließen, nett gemacht und verständlich rübergebracht.



Verdampft= Hardware+Liquids+Fehlkäufe

Lieblingsverdampfer Kraken;Flashi;Subtank Mini(Kangertech);Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 23:46
#4 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Super Video, muss ja nicht immer die komplizierteste Variante sein nur um zu zeigen, dass man´s kann. Zumindest mir geht´s beim Dampfen nicht darum, den Raum einzunebeln sondern um den Genuss eines guten Liquids mit nem Verdampfer der das Aroma auch zur Geltung bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:36
avatar  Dobby
#5 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Wine Frage bleibt für mich allerdings noch. Was ist mit dem Draht der zu lang ist am Verdampfer? wird der einfach dann kurz abgeschnitten oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:39
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar
( gelöscht )

Ja klar muss der abgeschnitten werden. So kurz wie nur irgend geht hinter der Schraube bzw. den Aufnahmelöchern und dabei immer hübsch drauf achten, das die eventuell stehen gebliebenen Enden nicht an das Gehäuse/Wandung der Dampferkammer kommen. Das gibt sonst einen Kurzschluß.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 17:42
avatar  Dobby
#7 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Danke für die schnelle Antwort. Das habeich nämlich nirgendwo gefunden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:12
#8 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Das Video ist mal richtig gut und ich habe jetzt - glaube ich für mich zumindest - nen Durchblick!

Gewinne ein Iphone 6 128GB in Silbergrau. Einfach Gewinncode freirubbeln --> }}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 22:17
avatar  iddqd
#9 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar
gesperrt, Troll

habs mir vorhin auch angeschaut...das einzige,was bei mir noch fragen aufwirft:
Warum "pinoy style"..ich kenne pinoy nur als Kulturkreis,der in englischsprachigen Chats gerne das Englischsprechen ignoriert und sich daher eher mittelprächtiger Beliebtheit erfreut...naja,passt ja dann auch wieder..


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 23:51
avatar  störte
#10 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Habe mir gerade mal das Video angeschaut.
Nun noch einmal zur Klarheit.
Wenn die Wicklungen dicht zusammen sind, dann habe ich einen Microcoil mit relativ niedriger Widerstand. Erhöht sich der Widerstand wenn ich da kleine Abstände zwischen den Wicklungen habe ?
Ich habe mir mal eine Wicklung gebastelt mit 0.3 Kanthal und 8 Wicklungen mit 3 mm Wickelhilfe und liege dann bei ca 0,6 Ohm. Wenn ich nun etwas Zwischenraum zwischen den Wicklungen lasse wird dann der Widerstand höher ?
Sorry falls das eine dumme Frage ist. Ach so ich habe einen Lemo2 sowie den Kanger Subtank


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2015 15:57
avatar  Pfinzi
#11 RE: [Video] 11.12.13 - Selbstwickeln für Einsteiger
avatar

Hallo
Video war zum einen sehr nett anzusehen und ich bin nun ein wenig schlauer geworden...
Danke für einstellen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht