Suche Tröpfler und SWD ohne Zugwiederstand

16.12.2013 20:33
avatar  Kemst
#1 Suche Tröpfler und SWD ohne Zugwiederstand
avatar

Suche Tröpfler und SWD ohne Zugwiederstand.

Habe den Trident clone, der macht sich recht gut, will aber ein Original.

Der Tröpfler braucht folgende Merkmale: Kein Zugwiederstand, also zb Zugloch-schlitz wie beim DX Double Cross, möglichst für DualCoil. Breite Base wäre auch nicht schlecht, für weniger Tröpfeln.

Dazu suche ich einen Tankverdampfer wie Kayfun, mit so wenig Zugwiederstand wie möglich, sprich welche haben den geringsten? Gern auch Klon-Beispiele.
Ich besitze einen Kayfun Lite und einen tayifun Klon(ja schande über mein Haupt ^^ wollte erstmal sehen ob ich mit klar komme)
Dazu kommt, bevor ich mir nun die Kayfun Lite PLUS Base hole, wollte ich wissen, wieviel weniger Zugwiederstand der hat im Vegleich, falls jmd beide hat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 20:57
avatar  Kemst
#2 RE: Suche Tröpfler und SWD ohne Zugwiederstand
avatar

Hab vergessen zu erwähnen, das der Tröpfler dicken Draht aufnehmen können muss, da ich mit 0,5er Kanthal wickeln will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht