Heiiidihoo!^^

17.12.2013 14:45
#1 Heiiidihoo!^^
avatar

Ich bin der BMX 24 Jahre alt und dampfe seit kurzem wieder,hatte schonmal 2 Wochen gedampft danach ging aber mein Gerät ,,Red Kiwi" kaputt
nach einer Abstinenz von 1 Jahr bin ich wieder stolzer Dampfer habe seit 2 Wochen eine eVic mit Kanga Protank 3 aber ein grosses Problem: meine Wicklungen schmecken nach draht wo kann man wickel fragen stellen?

schonmal vielen Dank und wünsche euch allen gut dampf^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 14:46
avatar  Mischu
#2 RE: Heiiidihoo!^^
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 14:54
#3 RE: Heiiidihoo!^^
avatar

Zum Kanger wickelt gibt' massig Threads. Schau mal hier:

protank 2 - ersatzcoils erfahrungen
kanger protank 2
Kanger EVOD und Kanger MT3S siffen durchgehend

Allerdings beziehen die sich alle auf Evods und Protank Mini/II. Zum Protank 3 mit seiner Dual-Coil Wicklung hab ich noch nichts für Selbstwickler gefunden.

Gruß & Willkommen
Daniel

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 14:59
#4 RE: Heiiidihoo!^^
avatar

Vielen Dank,vielleicht mache ich auch riesen Anfängerfehler,habe 2mm Glasfaserschnur und vorgefertigte 1.5Ohm wiederstandsdrähte,ist meine wicklung ev. zu eng? so das kein liquid nachfliessen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 15:03 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 15:03)
#5 RE: Heiiidihoo!^^
avatar

Dann sollte es aber eher kokelig schmecken, weniger nach Draht. Nen scharfen, beißenden Geschmack bekommt man eher, wenn die Luft nicht sauber über die Wicklung läuft (Abstand Wicklung/Luftzufuhr). Aber das kann bei der engen Bauweise der Kanger Teile eigentlich nicht passieren. Den Protank 3 kenne ich allerdings gar nicht. Da kann ich nur Vermutungen anstellen.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 15:05
avatar  bonsai
#6 RE: Heiiidihoo!^^
17.12.2013 15:50
#7 RE: Heiiidihoo!^^
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht