Liquid 0 Nikotin mit Flash

17.12.2013 20:56
#1 Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich denke der Titel ist schon sehr aussagekräftig. Ich bin vom rauchen aufs dampfen umgestiegen - hab Liquid mit Nikotin am Anfang benutzt und bin nun auf 0er Liquids umgestiegen. Leider fehlt mir der Flash dabei, darum würde ich gerne wissen ob es 0er Liquids mit Flash (fertig gemischt irgendwo gibt). Falls das nicht der Fall ist, kann ich so etwas selbst mischen? (wenn ja wie?).

Freue mich auf eure Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 20:58
avatar  SiYing
#2 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Der flash ist Nikotin, glaub ich jedenfalls.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 20:58 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 20:59)
avatar  Alucard
#3 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Du könntest versuchen mit Menthol zu experimentieren.
Es gab wohl auch schon Versuche, Flash-Ersatzstoffe zu schaffen, das war wohl oft auf Chili-Basis, aber was ich so gehört habe, taugte das wohl alles nicht so viel.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 21:00
#4 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #3
Du könntest versuchen mit Menthol zu experimentieren.


Du meinst Menthol Liquid mit 0 Nikotin könnte Flash haben?

Ein Wenig würde mir ja schon reichen, aber irgendwie fehlt das doch - andererseits möchte ich auch vom Nikotin loskommen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 21:02
avatar  Alucard
#5 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Naja, mit nem starken Menthol-Geschmack "zieht es auf jeden Fall mehr rein".
Ausprobieren schadet ja nicht, vielleicht hilft es dir ja, vom Nikotin loszukommen.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 21:05
#6 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Vielen Dank für den Tipp, ein Versuch ist es allemal Wert.

Habe aber auch schon Sachen wie das hier gefunden: http://www.mister-steam.eu/epages/632640...044/Products/92 - bin mir aber nicht sicher wie ich das anzuwenden habe bzw. ob das wirklich was bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 21:07
avatar  Alucard
#7 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Genau, so Zeug meinte ich. Vielleicht findest Du mit der Suchmaschine was dazu. Hat sich wohl nicht durchgesetzt.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 22:21
avatar  mikael
#8 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Was die nicht mentholhaltigen "Flash" Liquids betrifft:
Ich habe im vergangenen Jahr auch einige davon getestet. Von daher kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen. Habe nur wenige Züge geschafft, da die dermaßen gruselig schmecken, dass einem fast schlecht wird. Sind wohl zumeist misslungene Versuche auf Chilli oder Gewürzbasis. Daher eben auch der furchtbare Geschmack.

Auf Menthol Basis gibts da wohl etliche, da aber nicht mein Geschmack habe ich die nicht ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 03:18
avatar  ricosn
#9 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Koffein soll auch gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 05:07
avatar  Kaschi
#10 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Koffein ist ab Mai verboten als Zusatzstoff in Liquids, wenn ich mich recht erinnere.



Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:41 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 09:41)
#11 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Wüsste auch nicht, was an Koffein besser sein sollte als an Nikotin.
Wir wissen ja mittlerweile, das Nikotin in unserer Dosierung harmlos ist.

btw. Der Fred ist über 3 Jahre alt^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:42
avatar  Bastel
#12 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Sie haben Post

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:44
#13 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Wer? Ich? Nö


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2017 09:59
avatar  Bastel
#14 RE: Liquid 0 Nikotin mit Flash
avatar

Nö, der Dampfer_91. Dass die Frage steinalt ist, hab ich zu spät gesehen.

Zum Thema vielleicht noch: Ich finde, dass sehr lange, starke und tiefe Züge schon sowas wie einen Flash bringen, selbst wenn man die Feuertaste gar nicht drückt. Um diese Zugtechnik kommt man beim Dampfen mit 200 Watt gar nicht drum rum, aber es funktioniert auch mit 10 Watt. Man muss halt ziehen wie ein Bekloppter. Am besten wenn keiner zukuckt.

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht