Typ A Verdampfer ein Auslaufmodell?

  • Seite 2 von 3
24.06.2014 20:41
#26 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #23
@Viper:
Das hilft mir leider auch nicht weiter.

Und was so schlecht an Stillstand sein, bei einem Produkt, mit dem eine große Anzahl von Kunden höchst zufrieden ist? Die Glock 17 wird seit Jahrzehnten fast unverändert produziert. Oder gehörst Du auch zu jenen, die die Konzernpropaganda auch noch beklatschen, etwa daß MS den Support für XP unter einem fadenscheinigen Vorwand abgedreht hat?!

Allein die dämliche und inkonsitente Namensgebung bei den e-Zigs macht es erforderlich, bei Kunden, die einmal oder zweimal im Jahr ihren Jahresvorrat bestellen wollen, daß sie erst mal wieder stundenlang ihre Zeit vergeuden müssen, um einen Überblick zu bekommen! Außerdem wird man bei unbekannten Produkten nicht einen Jahresvorrat kaufen, was den Umsatz pro Bestellung weiter reduziert.

Aber die Zigarettenindustrie wird schon zeigen, wie Marken- und Produktbindung geht...



Was hast Du immer mit der Zigarettenindustrie.
Was die in der Schublade haben, sind alte Sachen neu aufgewärmt.
Damit bringt man kaum einen Raucher langfristig zum Umstieg!
Ich bin froh, das es nach den Ego´s eine rasante Weiterentwicklung zum besseren gegeben hat,
die unwirtschaftlichen Siffdinger mit ewiger Bastelei und Dryburn (siehe Feelgood´s Videos)
haben mich nur noch genervt.
Sicher, damals gab es nichts besseres,
heute schon, und das ist auch ok so.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 21:42
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Naja - es ist doch mit mittlerweile ALLEM im Leben so; Ich habe tatsächlich noch funktionierendes Handy von Motorola namens "StarTac", das kann simsen und man kann mit Telefonieren und angerufen werden. Es ist also weitgehend noch ein Telefon.
Die heutigen Handys - mit etwas Glück findet man auf Seite 375 der Bedienungsanleitung eine kurze Beschreibung, wie man damit Jemanden anrufen kann.
Über kurzlebige Produktzyklen ärgere ich mich auch und ich kann es - trotz einer gewissen "Geilheit" nach Neuem im Dampferbereich durchaus nachvollziehen, wenn Jemand etwas hat was ihm 100% gefällt und ihm 100% ausreicht. Da ist es dann schon doof irgendwie, wenn man dann nach 2 oder noch weniger Jahren keine Verdampferköpfe mehr zu bekommt. Da wird man dann tatsächlich zu Neuem gezwungen. Aber hier bestimmt eben die Masse der Verbraucher bzw. das, was der Hersteller für den überwiegenden Verbraucherwunsch hält. Das das dann auch mal ne bittere Pille is, wird man schlucken müssen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 21:56
#28 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von 0171jerry im Beitrag #26

Was hast Du immer mit der Zigarettenindustrie.


Die zeigen, wie's geht!
Der Marlboro-Mann. Der Begriff für Freiheit. In Wahrheit: das genaue Gegenteil: ein Süchtiger ist nicht frei.
Das ist Werbung die Leute bindet. An Dreck.

Nicht alle paar Monate neue Produkte, mit einer Benennung, mit der sich keine Sau auskennt, außer er investiert viele Stunden.
Woher weiß ich, welcher Verdampfer auf welches System paßt?
Woher weiß der Kunde, wenn er eine ego-T hat, und es keine Ersatzteile mehr gibt, welcher Akku, welcher Verdampfer, welches Mundstück kompatibel ist?

Zitat

Ich bin froh, das es nach den Ego´s eine rasante Weiterentwicklung zum besseren gegeben hat,
die unwirtschaftlichen Siffdinger mit ewiger Bastelei und Dryburn (siehe Feelgood´s Videos)
haben mich nur noch genervt.
Sicher, damals gab es nichts besseres,
heute schon, und das ist auch ok so.


Meine Mutter hat sich nie darüber beklagt und kommt wunderbar damit zurecht. Und irgendeine Bastelei hat sie sicher nie gemacht und was ein Dryburn ist, weiß sie mit Sicherheit auch nicht.

Sie weiß, daß wenn es sifft, man halt langsamer ziehen muß. Das Werkzeug das man hat, mit dem muß man lernen umzugehen. Ich finde diese Einstellung grundsätzlich auch wesentlich richtiger, als die Wegwerfmentalität kombiniert mit dem hinterherennen hinter jeder Mode.

Aber wenn es etwas Besseres gibt, genauso einfach, günstig und langlebig, dann nur keine falsche Zurückhaltung und raus damit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 22:09
#29 RE: Meine kleine ego-T
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 22:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#30 RE: Meine kleine ego-T
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Schiller im Beitrag #28
Zitat von 0171jerry im Beitrag #26

Was hast Du immer mit der Zigarettenindustrie.


Die zeigen, wie's geht!
Der Marlboro-Mann. Der Begriff für Freiheit. In Wahrheit: das genaue Gegenteil: ein Süchtiger ist nicht frei.
Das ist Werbung die Leute bindet. An Dreck.

Nicht alle paar Monate neue Produkte, mit einer Benennung, mit der sich keine Sau auskennt, außer er investiert viele Stunden.
Woher weiß ich, welcher Verdampfer auf welches System paßt?
Woher weiß der Kunde, wenn er eine ego-T hat, und es keine Ersatzteile mehr gibt, welcher Akku, welcher Verdampfer, welches Mundstück kompatibel ist?

Zitat

Ich bin froh, das es nach den Ego´s eine rasante Weiterentwicklung zum besseren gegeben hat,
die unwirtschaftlichen Siffdinger mit ewiger Bastelei und Dryburn (siehe Feelgood´s Videos)
haben mich nur noch genervt.
Sicher, damals gab es nichts besseres,
heute schon, und das ist auch ok so.


Meine Mutter hat sich nie darüber beklagt und kommt wunderbar damit zurecht. Und irgendeine Bastelei hat sie sicher nie gemacht und was ein Dryburn ist, weiß sie mit Sicherheit auch nicht.

Sie weiß, daß wenn es sifft, man halt langsamer ziehen muß. Das Werkzeug das man hat, mit dem muß man lernen umzugehen. Ich finde diese Einstellung grundsätzlich auch wesentlich richtiger, als die Wegwerfmentalität kombiniert mit dem hinterherennen hinter jeder Mode.

Aber wenn es etwas Besseres gibt, genauso einfach, günstig und langlebig, dann nur keine falsche Zurückhaltung und raus damit.



Wurde doch schon gesagt, die Kanger BCC zB. EVOD und Konsorten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:15 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 23:18)
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schiller im Beitrag #23
@Viper:
Das hilft mir leider auch nicht weiter.

Und was so schlecht an Stillstand sein, bei einem Produkt, mit dem eine große Anzahl von Kunden höchst zufrieden ist? Die Glock 17 wird seit Jahrzehnten fast unverändert produziert. Oder gehörst Du auch zu jenen, die die Konzernpropaganda auch noch beklatschen, etwa daß MS den Support für XP unter einem fadenscheinigen Vorwand abgedreht hat?!


Du, ich muss mir von dir nicht dämlich kommen lassen. Ich habe mein Equipment. Was du dir oder deiner Mutter zulegst ist mir Schnuppe. Ich habe dir ganz neutral mit Link geantwortet. Was passendes raussuchen musst du dir selber. Und wie lange eine Glock 17 produziert wird spielt hier keine Rolle. Das Beispiel mit dem veralteten Windos XP zieht bei mir auch nicht. Ich bin Netzwerkadmin und stecke da ein wenig in der Materie drin. Immer diese ewig Gestrigen ... "Früher war alles besser."


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:31
#32 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Da kostet ein Stück so viel wie zwei ego-T?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:36 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 23:36)
#33 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Man bekommt doch auch noch genügend Ego-ts. Dann kauf einfach ein paar mehr von den Verdampfern und Mundstücken. Die Akkus gibt es ja weiterhin. Alternativ zum Beispiel Kanger Evod, vielleicht gefällt ihr das sogar besser. Günstiger als Ego-t sind die sowieso und auf die kleinen Ego-Akkus passen die wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:37
#34 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #31
Ich habe mein Equipment. Was du dir oder deiner Mutter zulegst ist mir Schnuppe. Ich habe dir ganz neutral mit Link geantwortet.

Ein Link auf Produkte ersetzt keine Antwort auf meine Fragen.

Zitat
Was passendes raussuchen musst du dir selber.


Und wieso glaubst Du, fragt jemand hier im Forum?

Zitat
Und wie lange eine Glock 17 produziert wird spielt hier keine Rolle. Das Beispiel mit dem veralteten Windos XP zieht bei mir auch nicht. Ich bin Netzwerkadmin und stecke da ein wenig in der Materie drin. Immer diese ewig Gestrigen ... "Früher war alles besser."



Nur Idioten verwechseln Veränderung mit Fortschritt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:46
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Aua aua, im Denken hast du nicht viel Glück oder? Ich beende jetzt mal meine Konversation mit dir und wünsche dir noch ein angenehmes Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:51
#36 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #34


Nur Idioten verwechseln Veränderung mit Fortschritt.



Bitte die Netiquette beachten, ansonsten müßte ich mich auch mit unterhalten. Möchte ich eigentlich gar nicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 23:58
#37 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #34


Nur Idioten verwechseln Veränderung mit Fortschritt.



die Leute hier wollen Dir helfen und es hat wohl niemand verdient, beschimpft zu werden!
Aber wenn Du unbedingt etwas bestimmtes suchst, solltest Du vielleicht auch mal Tante Google bemühen! Aber das kostet dann auch Deine eigene Zeit und natürlich ist es einfacher, andere zu bemühen.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 00:10
avatar  Be-Bop
#38 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #34

Nur Idioten verwechseln Veränderung mit Fortschritt.



also das ist echt hart... ich verändere viel und gerne in der hoffnung, es wird ein fortschritt nach vorne sein.
das gelingt natürlich nich immer, aber immer öfter. und es ist mir wurscht was von mir anderen denken,
ich habe es wenigstens versucht aber die anderen haben dazu keinen bock oder mutt. ja ich idiot.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 00:22
#39 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Verändern kann sich etwas zum Guten und zum Schlechten.
Fortschritt ist eine Veränderung zum Guten.
Was ist also so schwer zu verstehen, daß jemand, der Veränderung mit Fortschritt verwechselt ein Idiot ist?

Und vor allem: wer fühlt sich betroffen?!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 00:27
#40 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Ich sag Dir das jetzt garantiert das letzte Mal ! Änder bitte Deine Wortwahl, oder ich änder mal eben Dein Avatar ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 01:05
avatar  Be-Bop
#41 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Schiller im Beitrag #39

Fortschritt ist eine Veränderung zum Guten.



ja und eben das gibt mir nachzudenken. woher kann man (du,) es wissen, wenn man überhaupt keine ahnung hat...?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:42
#42 RE: Meine kleine ego-T
avatar
Bö(h)ser SMod

grundsätzlich hat er ja sogar recht, auch wenn sein "ton" im fortsetzungsfall eine verwarnung nach sich ziehen wird.
nicht jede veränderung bringt auch einen fortschritt mit sich.
man kann ja auch vieles "verschlimmbessern" oder einfach nur verändern, ohne an der funktion selbst was zu verbessern.
wie das der user im konkreten fall beurteilen will weiß ich allerdings auch nicht.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:16 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 12:20)
avatar  ( gelöscht )
#43 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Ohne Frage. Es gibt Dinge, die muss man nicht verbessern. Aber sein Beispiel mit Windows ist völlig absurd. Ab und an kommen ja Nachfolger von Verdampfern (auch Selbstwickler) auf den Markt, da bevorzugt man dann doch den Vorgänger. Wir reden hier aber von der Ego-T, mit der jeder so seine Erfahrungen gemacht hat. Heute würde ich diese Dampfe niemanden mehr uneingeschränkt empfehlen. Siffen, blubbern, Spaßbremse ausbauen und die ganzen kleinen nerfigen Probleme. Was haben wir hier im Forum nicht alles für Tipps gegeben, auch wie man den Verdampfer mit Dorn zerlegt und wieder sauber brennt. Am Ende waren viele froh, als dann die ersten vernünftigen Alternativen da waren. Durch das rumgeeier mit der Ego bin ich erst auf die Selbstwickler umgestiegen. Er brauch ja nicht mal komplett neue Geräte kaufen. Die Ego-Akkus haben einen 510er Anschluss und da steht doch die große weite Palette von Alternativen offen. Es gibt genug 510er Verdampfer. Es ist ja nicht so, dass das Equipment mit mal nutzlos wird. Nur suchen und entscheiden muss er eben selber. Dass die Ego-T ein Auslaufmodell ist, dafür kann hier keiner was. Wenn der Hersteller sagt: Weg damit, dann müssen wir damit leben. Es gibt aber genug, auch bei weitem bessere, Alternativen. Nur muss man das auch akzeptieren. Ich würde eine Joytech eCom, Joye510, ego-CC, eCab oder eRoll, je nach Anwendungsbedarf immer einer Ego-T vorziehen. Die Zeit der Ego-T ist nun mal vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:24 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 12:25)
avatar  miel
#44 RE: Meine kleine ego-T
avatar

also ehrlich ... wer meint auf basis der ego-t typ a anderen an den kopf hauen zu wollen, daß die entwicklungen die später kamen, kein fortschritt ist (denn nichts anderes meint ja die "nette" formulierung), der hat schon eine interessante weltsicht.

ich persönlich bin sehr froh, daß es sich weiter entwickelt hat. denn mit der ego-t habe ich es vor 2,5 jahren nicht geschafft umzusteigen. mit evod bcc vor nun 3 monaten hat es geklappt.

und mittlerweile bin ich froh über die selbstwickler, die bei mir eingezogen sind. für mich ganz klar ein fortschritt.

Zitat von Schiller im Beitrag #19

Und die ist eine Rauerin gewesen, die bei einer Marke bleibt. Das gleiche erwartet sie von der e-Zig!!!


wenn deine mutter ein bestimmte liquid präferieren würde, was es nicht mehr gibt, würde ich die diskussion ja verstehen, nicht aber bezüglich technik.

du kriegst heute keine filterzigarette mehr auf dem markt, die noch so schmeckt, wie vor 20 jahren. und auch das feuerzeug, daß deine mutter zuletzt benutzt hat, war nicht mehr eins wie vor 20 jahren. (damals gab es u.a. keine kindersicherungen für die dinger ...) insofern ist die gesamtdiskussion auch sehr ... nun ja ... fraglich.

kauf ihr nen evod verdampfer. füll da liquid rein und dreh das ding auf ihren ego-t akku. das funktioniert einwandfrei und das liquid wird sicherlich nicht anders schmecken als vorher!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:27
#45 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #41
Zitat von Schiller im Beitrag #39

Fortschritt ist eine Veränderung zum Guten.



ja und eben das gibt mir nachzudenken. woher kann man (du,) es wissen, wenn man überhaupt keine ahnung hat...?


Wann habe ich gesagt, daß jemand keine Ahnung hat?!

Auf meine Kritik, daß die Namensgebung und raschen Modellwechsel ohne Anhaltspunkte für Kompatibilitäten, für Kunden, für die das Dampfen ein Hilfsmittel ist, mit dem sie bei einer Bestellung nicht Stunden vertun wollen, sehr, sehr störend ist, erinnere ich daran, was mir geantwortet wurde:
Immer diese ewig Gestrigen ... "Früher war alles besser."

Wenn, dann hat der Poster MICH in einer unsachlichen und polemischen Weise angegriffen, weil ich es gewagt habe, die für Kunden überaus verwirrende und nicht nachvollziehbare Benennung von e-Zig-Modellen zu kritisieren!
Daraufhin habe ich geantwortet, wer Veränderung mit Fortschritt verwechselt, wer also jede Marketingmaßnahme die immer als großer Fortschritt verkauft wird, als Fortschritt sieht, anstatt oft auch die Veränderung zum Schlechten für den Kunden, ist ein Idiot.

Der Moderator sollte sich was schämen, daß er jemanden bedroht, der sich gegen dumme Anwürfe verteidigt.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist diese Aussage ja noch erheblich dümmer, als sie mir gleich erschienen ist:

Welcher Fortschritt bei den e-Zigs ist es, der es verhindert, ein kompatibles Gewinde zu verwenden? Offensichtlich gar keiner, denn angeblich wesentlich bessere Varianten verwenden ja nach wie vor ein kompatibles Gewinde und Teile sind miteinander austauschbar!
Und es gibt anscheinend mit den ego-T-Bestanteilen kompatible Ersatzteile, die erheblich besser sind. Aber in der Namensgebung der Modellpalette, sogar der selben Firma, ist davon nichts zu erkennen!

Wer dann andere als ewiggestrig bezeichnet, obwohl der Fortschritt bei der Entwicklung der e-Zigs die Kompatilität noch nichtmal eingeschränkt hat, sondern nur die Namensgebung der Produzenten total verwirrend ist, dem gehört mal eine Grenze aufgezeigt.


Daß hier wie in Werbeprospekten nur irgendwelche Produkte genannt werden, OHNE die gestellten Fragen zu beantworten, ohne zu beantworten inwiefern das genannte Produkt denn besser ist und die geforderten Eigenschaften aufweist, das deutet für mich auf eine inzwischen recht dramatische kommerzielle Verseuchung dieses Forums hin!

Und was soll das, wenn man nach einem günstigen Produkt fragt, daß man nur wesentlich teurere genannt bekommt?!

Oder daß in einem FORUM zum Fragenstellen und Diskutieren, so schrecklich dumme Aussagen kommen wie "informieren muß man sich schon selber"?

Ist ja inzwischen wie ein Werbeforum hier, von einem Informationsaustausch, wo nicht alles was die Industrie macht, beklatscht wird, sehe ich nur noch wenig.

Wenn ich Lobhudelei über Alternativen hätte hören wollen, hätte ich bei einem Shop einen Händler gefragt! Dort hätte ich vermutlich noch bessere Infos bekommen, als eine peinliche nichtsagende Linksammlung mit "BESSER" + "KAUF!".


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:35 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 12:35)
avatar  ( gelöscht )
#46 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schiller im Beitrag #45
Auf meine Kritik, daß die Namensgebung und raschen Modellwechsel ohne Anhaltspunkte für Kompatibilitäten, für Kunden, für die das Dampfen ein Hilfsmittel ist, mit dem sie bei einer Bestellung nicht Stunden vertun wollen, sehr, sehr störend ist, erinnere ich daran, was mir geantwortet wurde:
Immer diese ewig Gestrigen ... "Früher war alles besser."

Wenn, dann hat der Poster MICH in einer unsachlichen und polemischen Weise angegriffen ...


Moment mal, bleib mal schön bei der Wahrheit und verdreh hier nichts. Ich habe dir ganz neutral mit dem ego-Link geantwortet. Erst deine Antwort darauf:

Zitat von Schiller im Beitrag #23
Oder gehörst Du auch zu jenen, die die Konzernpropaganda auch noch beklatschen, etwa daß MS den Support für XP unter einem fadenscheinigen Vorwand abgedreht hat?!


hat mich entsprechend zurück antworten lassen. Das wollte ich nur mal fix richtig stellen, bevor du deine Version noch selber glaubst.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 12:37 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 12:42)
#47 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #43
Ohne Frage. Es gibt Dinge, die muss man nicht verbessern. Aber sein Beispiel mit Windows ist völlig absurd.


Ich will hier mit so einem "Experten" nicht meine Zeit vertun, aber nur so viel:
Ein Betriessystem ist ein Werkzeug!
Wenn es Millionen gut funktionierender Systeme gibt und die Kunden sind zufrieden und die wollen nicht umsteigen, und der Support wird mutwillig abgedreht, dann richtet sich damit jeder selbst, der dieses Verhalten mit TECHNISCHEM FORTSCHRITT auch noch rechtfertigt, von selbst.

Es reicht, daß die Industrie nicht mehr von Ingenieuren sondern nur noch von Marketingheinis gesteuert wird, aber wenn mir dann jemand noch neunmalklug auf meinem Fachgebiet daherkommt, und auch noch glaubt, mich mit Unterstellungen angreifen zu müssen, dann lasse ich mir sowas nicht gefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 13:06 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 13:09)
avatar  mijust
#48 RE: Meine kleine ego-T
avatar

Wo ist das Problem
wenn es unbedingt die Ego-t sein soll, bestell die Verdampfer direkt in China
da bekommst man sie für 1,49 € inkl. Versandkosten
http://www.fasttech.com/products/0/10003...-mouth-atomizer

Die meisten Verdampfer haben heute den 510er Anschluss,
wie er auch schon bei den Ego Akkus vorhanden ist,
das ist der innere Anschluss, der äußere ist das Ego Gewinde.
Somit ist die Kompatibilität auch weiterhin gewährleistet.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:27
avatar  miel
#49 RE: Meine kleine ego-T
avatar

man man man ....

gegen verwirrung gibt es den beratenden einzelhandel.
telefonisch beraten sogar einige webshops ... und hier im forum war schon desöfteren zu lesen, daß sie das garnicht mal schlecht tun!

und zum thema windows: wielange bekommst du für werkzeuge, die an endkunden verkauft werden, ersatzteile?

updates sind nichts anderes.
du kannst gerne weiter windows xp benutzen. nur updates (= ersatzteile) gibts eben nicht mehr.
das ist ganz normale gängige praxis ... überall ...

(nur hier kann man sich darüber so wunderschön aufregen und ganz nebenbei andere beleidigen ...)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:31
avatar  ( gelöscht )
#50 RE: Meine kleine ego-T
avatar
( gelöscht )

Zitat von Schiller im Beitrag #47
Zitat von ViPER im Beitrag #43
Ohne Frage. Es gibt Dinge, die muss man nicht verbessern. Aber sein Beispiel mit Windows ist völlig absurd.


Ich will hier mit so einem "Experten" nicht meine Zeit vertun, aber nur so viel:
Ein Betriessystem ist ein Werkzeug!
Wenn es Millionen gut funktionierender Systeme gibt und die Kunden sind zufrieden und die wollen nicht umsteigen, und der Support wird mutwillig abgedreht, dann richtet sich damit jeder selbst, der dieses Verhalten mit TECHNISCHEM FORTSCHRITT auch noch rechtfertigt, von selbst.

Es reicht, daß die Industrie nicht mehr von Ingenieuren sondern nur noch von Marketingheinis gesteuert wird, aber wenn mir dann jemand noch neunmalklug auf meinem Fachgebiet daherkommt, und auch noch glaubt, mich mit Unterstellungen angreifen zu müssen, dann lasse ich mir sowas nicht gefallen!


Hör mal zu du polemischer Choleriker. Dein "Experten" in Anführungszeichen, "neunmalklug" und "angreifen" kannst du dir klemmen.
In Sachen Betriebsysteme, Netzwerkverwaltung und Administration brauchst du mir nichts erzählen. Scheinbar stecke ich da tiefer drin als du.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht