Neuer Dampfer

20.12.2013 01:01
avatar  cihtog
#1 Neuer Dampfer
avatar

Hi ich bin Michael bin 24, Gelernter Industriemechaniker und angehender Maschinenbaustudent. Ich hab vor etwa 3 Wochen mit dem Dampfen angefangen. Ich war Jahre lang nur Gelegenheitsraucher, wollte auch nie richtig anfangen.