Grüß Gottle

21.12.2013 01:01
#1 Grüß Gottle
avatar

Dann auch mal ein Hallo von mir aus dem Raum Stuttgart und die Hoffnung auf baldige Freischaltung, da ich Hilfe brauche.

(ich weiß, eigentlich nur 1 Satz hierein laut Regeln, aber da als Antwort oft gefragt wird
ICh habe vor ca 1,5 Jahren nach ca 6 Monaten das DAmpfen aufgegeben und zurück zur Zigarette. Seit 2 Wochen wieder am Dampfen (bis auf Clubabende). Habe aber auch leider schnell wieder bemerkt, was mich vergrault hatte, aber da sich das Problem evtl lösen lässt, hoffe ich, hier Hilfe zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 01:03
#2 RE: Grüß Gottle
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 01:03
#3 RE: Grüß Gottle
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Harlekin im Beitrag #1
Dann auch mal ein Hallo von mir aus dem Raum Stuttgart und die Hoffnung auf baldige Freischaltung, da ich Hilfe brauche.

(ich weiß, eigentlich nur 1 Satz hierein laut Regeln, aber da als Antwort oft gefragt wird

ööhm... nöö.
nicht nur ein satz steht da...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 01:13
#4 RE: Grüß Gottle
avatar

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #3
Zitat von Harlekin im Beitrag #1
Dann auch mal ein Hallo von mir aus dem Raum Stuttgart und die Hoffnung auf baldige Freischaltung, da ich Hilfe brauche.

(ich weiß, eigentlich nur 1 Satz hierein laut Regeln, aber da als Antwort oft gefragt wird

ööhm... nöö.
nicht nur ein satz steht da...


Stimmt, sehe gerade, das stand in dem "SO nicht" Absatz..alalaaaa es ist spät Kann ich meine brennende Frage gleich hier mal reinstellen um evtl schonmal einen Tip zu bekommen? 'Zum Thema hab ich viel gefunden, aber nicht zu meiner Abart davon


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 01:16
avatar  Baba
#5 RE: Grüß Gottle
avatar


und viel Spass hier!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:18
avatar  rokro
#6 RE: Grüß Gottle
avatar

abart?
abartig?
frag!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:42
#7 RE: Grüß Gottle
21.12.2013 10:17
avatar  bonsai
#8 RE: Grüß Gottle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht