hat schon jemand den neuen Kruser?

  • Seite 1 von 3
21.12.2013 07:54
avatar  ( gelöscht )
#1 hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar
( gelöscht )

Moinsen,

wollt mal fragen, ob schon jemand den neuen Kruser one hat und wie der so im Vergleich mit dem Alten abschneidet
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 07:58
#2 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Guten Morgen,
Mein kruser hängt seit Donnerstag im startpacketzentrum fest. Warte sehnsüchtig. Frust.......
Sollte er sich bewegen, oder gar ankommen, werde ich dir berichten.
Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:37
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar
( gelöscht )

Meiner soll am Montag kommen, lt Paketankündigung. Aber Mittwoch sollte auch schon mal was kommen und ist gerade erst in Hamburg. Is halt Weihnachten und DHL ist wohl überlastet


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 08:45
#4 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Lieber Dieter,
Seien wir also geduldig.......ich versuchs..........

Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:06
avatar  Ovi
#5 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar
Ovi

Ich hab meinen seit gestern, Standard/Edelstahl/3ml + Glastank

Hatte anfänglich Ärger mit der Topcap; mit einem massiven DripTip hat die sich gern selbständig gelöst, sobald ich das Gerät umgedreht habe..wollte das erst reklamieren, aber dann hat es sich irgendwie von allein gegeben. So ganz traue ich dem jetzt allerdings nicht mehr

Ansonsten super, kommt wirklich extrem edel rüber, vor allem der dicke Glastank, welcher exzellent verarbeitet ist.
Mit Baumwolle gewickelt (bei dieser Art Verdampfer erziele ich mit Silikat irgendwie nie gute Ergebnisse) und läuft ausgezeichnet, auch bei höherer Leistung. Schön kühler Dampf, super Geschmack, angenehmer Flash..


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:13
avatar  Ludley
#6 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Ich habe ihn heute morgen erhalten, passt leider auf keinen meiner beiden MK1 :/ Der wird wieder Retour gehen.Sehr schade.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:18
#7 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Ich habe den Slim, der leider nicht in die iTaste VTR passt. Dafür aber sehr gut auf den Wizard Evolved! ;-)

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:20
avatar  Ovi
#8 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar
Ovi

Achja, a propos Akkuträger..
Auf dem ChiYou-Klon bekomme ich keinen Kontakt; der Pluspol vom Kruser hat unten einen ziemlich großen Hohlraum, wo der Pin vom ChiYou-Klon sich einfach kontaktlos reinlegt. Das finde ich auch etwas unschön gelöst


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:46 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 14:47)
#9 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Zitat von Ovi im Beitrag #8
Achja, a propos Akkuträger..
Auf dem ChiYou-Klon bekomme ich keinen Kontakt; der Pluspol vom Kruser hat unten einen ziemlich großen Hohlraum, wo der Pin vom ChiYou-Klon sich einfach kontaktlos reinlegt. Das finde ich auch etwas unschön gelöst


Grüße.

Mir gehts ähnlich. Der Pin vom Pluspol geht auch bei mir 2-3mm in den 510er hinein. Ok, er ist ja verstellbar, aber wenn ich ihn soweit hinaus drehe, dass ich auf meinen Akkuträgern (aktuell iTaste MVP und iTaste SVD) Kontakt bekomme, dann fällt der Pin fast raus.

Irgendwie glaub ich, habe ich nen Denkfehler oder stehe auf dem Schlauch...

Kann wer helfen?

Bildanhänge
imagepreview

IMAG1260.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:47
avatar  Ludley
#10 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

passt der Kruser denn plan ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 14:59
#11 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Also auf beiden Akkuträgern liegt er plan auf.
Mir kommt es so vor als wäre der Pin zu kurz. Unten im 510er fehlen 2-3mm. Und wenn ich den Pin weit genug am 510er raus drehe, dann fällt mir der Pluspol bei der Wicklung ab. Mhh...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 15:10 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 15:12)
#12 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Wobei... Moment fehlt da nicht nen Teil?



Links der Kayfun Lite Plus, Mitte der alte Kruser und Rechts der neue.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 15:23
#13 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

ja schaut so aus als ob da noch die hülse für den pin fehlt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 15:27
#14 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Dank dir, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber habe grad ne rosarote Brille auf, weil ich mich doch sooo auf den neuen Kruser gefreut habe.
Naja mal schaun ich schreib mal die beiden "Produzenten" an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 16:42
#15 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Nachtrag: Mail an support@krusershop.de -> 1h später Antwort von Eddy -> fehlendes Bauteil geht umgehend raus -> 1A Support.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 16:58
#16 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Na wunderbar sind ja auch nur menschen da kann schon mal ein Fehler passieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 17:12
#17 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Das Monster auf denn Congestus 10ml, habe denn mittelpol ganz herausschrauben hängt nur noch an einen Gewindegang, ansonsten alles OK

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0348.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 17:17
#18 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Der neue kruser passt bei mir auf keinen AT. Habe ich einen Denkfehler? Hab es auf dem Astro (FT), auf dem bagua Teleskop (FT) und auf dem GUS 22 Teleskop probiert. Was mache ich falsch? Ach Menno......
Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 17:51
avatar  didi-1
#19 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Zitat von ulrich62 im Beitrag #18
Der neue kruser passt bei mir auf keinen AT. Habe ich einen Denkfehler? Hab es auf dem Astro (FT), auf dem bagua Teleskop (FT) und auf dem GUS 22 Teleskop probiert. Was mache ich falsch? Ach Menno......
Gruß Monika


was meinst du mit passt nicht?

hab mir gestern auch einen bei inTaste bestellt. laut Sendungsnummer warscheinlich Montag da wenn DHL nicht all zu viele Peckle liefern muss.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 18:13
#20 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

@didi-1
Der kruser bekommt keinen Kontakt zum Pol. Ich denke, er ist zu kurz. Aber ich habe jetzt mal die netten Jungs angeschrieben.
Optisch- ein geiles Teil, leicht zu wickeln etc. Wäre echt schade, wenn er für mich nicht passt.
Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 18:45 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 18:46)
avatar  didi-1
#21 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Zitat von ulrich62 im Beitrag #20
@didi-1
Der kruser bekommt keinen Kontakt zum Pol. Ich denke, er ist zu kurz. Aber ich habe jetzt mal die netten Jungs angeschrieben.
Optisch- ein geiles Teil, leicht zu wickeln etc. Wäre echt schade, wenn er für mich nicht passt.
Gruß Monika


scheinbar ist das ein allgemeines Problem mit dem Plus-Pol was man so liest. Den Plus-Pol weit genug rausschrauben hast mit Sicherheit schon probiert.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 18:47
avatar  Ludley
#22 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

Bei mir lässt er sich auf den mk1 vielleicht 2 umdrehungen aufschrauben :/


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 18:50
#23 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

@Ludley so ein Problem hatte ich mit dem Trident auf meinem Nanus Max. Ging auch erst nur 2 Umdrehungen weit. Dann hab ich das Gewinde vom Nanus Max sauber gemacht und es mit ein bisschen kraft immer ein stück weiter rein gedreht. Jetzt kann ich den Trident ganz runter schrauben. Alle anderen Verdampfer sitzen auch jetzt immer noch bomben fest und das Gewinde am Nanus Max hat auch keine Schäden davon geraten. Ja ich weiß es ist eine Brutale Methode aber es hat geholfen xD


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 18:51
avatar  didi-1
#24 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

ihr macht mir Hoffnung.
Bei mir soll er auf nem Prov und SZM rauf.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 19:19
#25 RE: hat schon jemand den neuen Kruser?
avatar

@didi-1
Ja,hab schon rumgedreht......tja, der Pluspol ist wohl ein fehlkonstrukt. Mal abwarten, was die Jungens dazu sagen. Vielleicht hab ich ja auch ein falsches Teil.
Hoff.......der kruser sieht echt super toll aus.
Gruß Monika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht