Neuer Dampfer an Bord

23.12.2013 05:17
#1 Neuer Dampfer an Bord
avatar

Hallo an alle Dampfer,

ich heiße Michael, bin 47 Jahre jung und bin im schönen Saarland zu Hause.

Habe am 27.11.2013 mit dem Dampfen auf einer eGo-t angefangen und Rauche auch seit dem keine Zigaretten mehr.

Zurzeit habe ich 4 eGo Akkus(650mah), 2 Spinner Akkus(1300mah), 2 Evod BCC, 2 CE5 Pro, 1 CE5 V2 und ein Kanger Pro 2 Mini Verdampfer im Einsatz. Diese Liquids habe ich zur Zeit Cola, Kirsche, Banane, Pfefferminze, Whisky.

Demnächst will ich es mal selbst Liquids mischen. Würde mich freuen wenn ihr mir erzählt was ihr so an Liquis herstellt uns was ihr für Basen bevorzugt.

Mit dampfenden Grüßen... Michael


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 05:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Neuer Dampfer an Bord
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 09:21
#3 RE: Neuer Dampfer an Bord
23.12.2013 11:12
avatar  bonsai
#4 RE: Neuer Dampfer an Bord
24.12.2013 03:20
#5 RE: Neuer Dampfer an Bord
avatar

Danke für die freundliche aufnahme im Forum.

Wünsche euch Frohe Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2013 03:32
#6 RE: Neuer Dampfer an Bord
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht