Ist diese Wattewicklung für den kayfun gut?

  • Seite 1 von 7
23.12.2013 12:21 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 12:42)
#1 Ist diese Wattewicklung für den kayfun gut?
avatar

Hallo zusammen,

ich habe den ITaste SVD und den Kayfun Lite plus (clone) mir zu gelegt.Ich bin absoluter Neuling was das wickeln angeht.Dennoch habe ich es beim ersten mal direkt geschafft.

Nun habe ich aber ein Problem.Ich habe die neue Wicklung etwa 30 mal benutzt per Powerknopf.Aber nun habe ich diesen Kokelgeschmack im Mund.Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
Die Stärke des Drahts ist auf 1,9 Ohm und ich dampfe mit 9.0P.
Leider weiss ich nicht wofür das P bei dem ITaste steht.

Ich habe Bilder meiner ersten Wicklung und der Watte gemacht.
Schaut sie euch bitte an-Vielleicht kann man daran ja erkennen was ich falsch gemacht habe.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
Lg
Jack

http://s14.directupload.net/file/d/3480/e7m6a2uu_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3480/6girj9u4_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3480/el4dk5cn_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3480/wwukzlaj_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3480/cgn45rt7_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3480/jk6m93cq_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3480/87mjuzgm_jpg.htm


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 12:24
avatar  Cult
#2 RE: Ist diese Wattewicklung für den kayfun gut?
avatar

Die Power stimmt schon, ein oder zwei Bilder wäre von Vorteil

wird aber bestimmt noch kommen


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 12:27
#3 RE: Ist diese Wattewicklung für den kayfun gut?
avatar

die Bilder sind drin Cult


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 12:29
avatar  Cult
#4 RE: Ist diese Wattewicklung für den kayfun gut?
avatar

Die Wicklung ist nicht schön aber sollte gehen wenn du nach dem glühen und die Feuertaste losgelassen hast dann könntest du mit der Pinzette oder Zange die Windungen noch etwas mehr zusammen bringen