Watte-Spezi aus PLZ 481** gesucht!

25.12.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 14:19)
avatar  mobi72
#1 Watte-Spezi aus PLZ 481** gesucht!
avatar

Ich bekomme gerade mit dem AIOS und der Watte-Lösung von OBI nen Föhn!!

http://www.youtube.com/watch?v=i5d9Oihm350

Weder der Nachfluß aus dem Tank klappt noch schmeckt das ganze wirklich toll.

Kann mir das mit der Watte nicht mal wer im oben genannten PLZ-Raum live zeigen?

Ich komme auch ins Haus und bringe lecker selbstgemachten Kuchen mit.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 14:40
avatar  Feride
#2 RE: Watte-Spezi aus PLZ 481** gesucht!
avatar

war da nicht was ,
daß beim AIOS das Luftloch vergrößert werden solte
oder bring ich es mit einen anderen Verdampfer durcheinander ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 14:54
avatar  Feride
#3 RE: Watte-Spezi aus PLZ 481** gesucht!
avatar

hier wurden die Luftlöcher vergrößert




Zitat
Habe den beliebten AIOS-Clone gemoddet: 0,5 Ohm Wicklung (stehend, aus verzwirbeltem 0,25er NiCr) im Tankmodus. Luftlöcher wurden zum großen Schlitz umfunktioniert und der Liquidauslass des Tanks wurde auf 3,2mm erweitert und mit einem Docht aus watteumwickleten ESS bestückt.
Ergebnis ist ein Tankverdampfer mit den Eigenschaften eines Tröpflers, oder wenn man so möchte ein "Autodripper" ;-)


Zitat von Kingsgardener86


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 15:12
avatar  mobi72
#4 RE: Watte-Spezi aus PLZ 481** gesucht!
avatar

Also der Luftdurchfluss reicht mir.........aber das Liquid kommt nicht nach. Das ist eigentlich das Hauptproblem..........und ich bekomme irgendwie die richtige Wattemenge nicht hin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht