Moin Moin,

25.12.2013 21:10
#1 Moin Moin,
avatar

Moin Moin liebe Dampfergemeinde,

seit gestern bin ich stolzer und zugleich erstmaliger Besitzer einer E-Dampfe. Der Weihnachtsmann brachte mir eine Smok E-Pipe Mod mit dem Smok GBC Verdampfer und einem 18500er Akku. Dabei waren zwei Liquids mit den Aromen Himbeere und Vanille. Beide ohne Nikotin.
Ich habe früher mal richtig geraucht, bin aber seit ca. 10 Jahren "trocken". Seit 3 Jahren rauche ich hin und wieder eine Pfeife, zumeist mit aromatisiertem Tabak. Da bei uns im Haus nicht geraucht wird, beschränkt sich dies meist auf die Sommermonate und einem Grillabend.

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr mit dem Gedanken mir eine E-Pipe zu kaufen, fand aber nichts, was mir vom Design gefiel. Gestern nun hat meine Frau mich überrascht und mir diese echt formschöne E-Pipe geschenkt.

Jetzt gibt es allerdings ein Problem.......mein Spieltrieb ist geweckt. Ich sehe mich die nächsten Tage schon Liquids, Zweitakku, Zweit-Verdampfer usw. bestellen.

Ich freue mich auf zahlreiche Diskussionen hier im Forum und erhoffe mir ein wenig Hilfe und Tipps in der Anfangszeit.


So long.....

Lars


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 21:13
avatar  Mischu
#2 RE: Moin Moin,
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 21:15
#3 RE: Moin Moin,
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht