Guten Tag aus Berlin

26.12.2013 08:52
avatar  Tincas
#1 Guten Tag aus Berlin
avatar

Ich bin Martina und bin beim Weihnachtsshopping über einen Shop in Berlin gestolpert der mich in seinen Bann zog...nach dem ich da mindestens 1 Stunde dort war und mich beraten lies wurde meine Neugier immer grösser ich musste so eine "e-shisha" unbedingt haben...Zu Hause angekommen habe ich das gleich ausprobiert...nachdem mir dieses Liquid ausgelaufen ist (es schmeckt nicht besonders) habe ich angefangen mir bei You Tube Videos (Dampferhimmel) anzusehen (sehr hilfreich für Anfänger das alles mal bildlich zu sehen) finde ich. Dann kamen einige Foren hinzu in dem man sich über Gesundheit, Liquids und die richtige e Zigarette austauscht. Ich fragte mich habe ich nun eine e-shisha so wie sie mir verkauft wurde oder eine e-Zigarette egal es dampft schmeckt gut aber war teurer als es am Ende hätte sein müssen hätte ich mich vorher informiert hätte ich viel Geld sparen können aber ich wollte ja Weihnachtsgeschenke kaufen und keine e-Zigarette...Ich habe für einen egoT Akku mit evod MT BCC Clearomizer 40 Euro bezahlt dazu kam der Verdampfer 1,8 Ohm für 2,50 und das Liquid für 5,-Euro also 47,50 natürlich als Top Angebot dafür bekomme ich hier im Internet ein Set...naja ich will mich darüber nicht ärgern denn es macht echt Spaß zu dampfen und ich habe keine Zigarette mehr geraucht...ich finde schon allein den Gedanken an diese stinkenden Dinger ekelhaft...nach 20 Jahren rauchen bin ich selbst etwas überrascht von mir.

Ich mache keine Fehler das sind Special Effects meiner Tastatur...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 08:54
#2 RE: Guten Tag aus Berlin
26.12.2013 11:01
avatar  Mischu
#3 RE: Guten Tag aus Berlin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 11:23
avatar  Tincas
#4 RE: Guten Tag aus Berlin
avatar

Danke,
ich freu mich auf spannende Themen

Ich mache keine Fehler das sind Special Effects meiner Tastatur...


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:10
#5 RE: Guten Tag aus Berlin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht