Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat

26.12.2013 15:42
#1 Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
avatar

Hallo zusammen,

habe vorab in diesem Forum schon viel gelesen und möchte mich recht herzlich bedanken für die vielen nützlichen Beiträge, Tipps und den Erfahrungen die ich dabei gesammelt habe, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Kalle aus NRW, Kreis Steinfurt, bin 62 Jahre alt, habe 47 Jahre geraucht, ca. 20 Zigaretten am Tag und bin jetzt in der 4. Woche Dampfer, habe von heute auf Morgen aufgehört, und bis jetzt keine einzige Pyro geraucht! Das wunderbarste ist aber, mir geht es gut, habe keinerlei Probleme und auch kein Verlangen nach einer Pyro, dampfe zur Zeit erstmal nur Tabak-Liquid mit 18mg aber auch das möchte ich reduzieren und auch was anderes probieren, muss für mich erstmal das richtige rausfinden.

Mit dem "Kanger EVOD Duo-Starterset" dampfe ich z. Zt.

Es wird in Zukunft bestimmt noch weitere Fragen von mir geben aber mein Gefühl sagt mir, hier bin ich gut aufgehoben, es ist ein super Forum hier, fühl mich rundumwohl

Gruß
Kalle

Gruß, Kalle

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 15:45
avatar  Mischu
#2 RE: Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 19:01
avatar  bonsai
#3 RE: Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
26.12.2013 19:23
#4 RE: Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
26.12.2013 19:27
avatar  zwinkl
#5 RE: Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
avatar

Grüß dich, Kalle !

Klasse ! Solche "neue" wie dich brauchen wir hier !
Hab deinen thread grad meiner LAG gezeigt, welche mit ihren 46 jährchen meint, es wäre ja eh schon zu spät umzusteigen.
Nach 30 jahren wäre es ja eh schon egal...
Und jetzt hab ich dich "mißbraucht" und eben gesagt: " Guck mal, da hat sich ein kalle nach 47 jahren rauchen angemeldet... "

Herzlich willkommen hier und wenn irgendwelche fragen auftauchen und die suche nix hergibt ( oder du es nicht findest wie ich auch manchmal ) einfach iwo reingrätschen oder einen thread aufmachen.

Bis dann und VG

Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 20:20
#6 RE: Ein "Neuer" der 47 Jahre geraucht hat
avatar

hallo zusammen,
dankeschön für den netten Empfang

Gruß, Kalle

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht