BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1

26.12.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 20:22)
#1 BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Hi zusammen,

bin auch der Suche nach einem BF SW für Dualcoil. Entweder schon passend für ne Reo Mini 2.1 oder zum selber dremeln. Aber er sollte bezahlbar sein.

Gruß
Nemesiss


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:04
#2 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Keiner einen Tip?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:06 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 21:58)
avatar  ChrisS
#3 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Dual Coil geht mit allen, die auch Single Coil können - RM2 etwa oder Cyclone. Wenn du drei Posts haben möchtest, wirds selten - Frank hat einen A6 der sich modden lässt.

Edit: Hier zum Beispiel: dampferinsel.de/selbstwickel-verdampfer/423/selbstwickelverdampfer-a6-dual-coil


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:09
#4 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Hi CHris,
habe einen A6 drauf, kannste ja auf dem Avatar sehen, aber der ist nur mit 1x minus bestückt. Mein RM2 ist auch nicht wirklich dafür tauglich. Suche son Ding, was 2 Minuspole hat und ordentlich verarbeitet ist, und noch auch die Mini 2.1 passt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:10
#5 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

nach deinem link sollte ich mir den ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:12
avatar  ChrisS
#6 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Den A6 gibts in zwei- und dreipoliger Ausführung - der verlinkte ist dreipolig. Was du suchst, habe ich schon verstanden, aber wir haben halt nur knapp 15mm Platz, wenn die Catch Cup nicht gefräst ist - die größeren Tröpfler haben eben keinen Platz. Es gibt noch den IGO-S, der umbaubar und recht klein ist, aber ich bin nicht sicher, dass der passt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:15
#7 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Beim Umbau des A6 oder sonstige nicht BF tauglichen SW habe ich bereits viel Erfahrung. Ich dachte nur, das es einen SW gibt, der von unten schon das Loch zum feeden hat.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:16
#8 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Passen sollte er natürlich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:23 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 21:24)
#9 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Die Dampferinsel versendet ab € 100,- Versandkostenfrei. Das ist ja mal ein toller Service.....


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 22:06
#10 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Hust....


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 02:00
#11 RE: BF SW für Dualcoil auf Reo Mini 2.1
avatar

Hat sonst noch Jemand nen Link für einen guten SW für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht