Newbie aus Stuggi

26.12.2013 21:31
avatar  FreezyX
#1 Newbie aus Stuggi
avatar

Schoenen Guten Tag und frohes hohoho bin durch Zufall auf dieses Forums gestoßen und dachte mir meldest dich mal an... Und da bin ich. wollte mir morgen meine erste E ziggi kaufen also eigentlich 2 für mich und meine Freundin. Werd meine erste im laden kaufen also hier '' '''''''dolcefumo.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=10&Itemid=106&vmcchk=1&Itemid=106'''''' kann mir jemand ein Gerät auf der Seite empfehlen. Wollte mir eigentlich die ecom von Joytech bestellen da sie einfach super aussiehtaber die scheint noch nicht so verbreitet zu sein. Freu mich schon auf super Gespräche mit euch und freu mich hier zu sein MFG Freezy


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:43
#2 RE: Newbie aus Stuggi
avatar

Tach Freezy - und willkommen.

Will dich jetzt nicht bremsen, ist ja super, dass du gleich morgen durchstarten willst!!!

Eventuell wäre es (langfristig gesehen) aber ne ganz gute Idee, vor grösseren Einkäufen den Stuttgarter Stammtisch zu besuchen und dich dort beraten zu lassen und vielleicht auch das eine oder andere Gerät mal testen zu können?

Gibt nen Thread dazu:
Schwoba-Dampferstammtisch Stuttgart!

und nen Kalendereintrag:
calendar-2014-01-04.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:55
avatar  Mischu
#3 RE: Newbie aus Stuggi
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 21:56
avatar  Ceadan
#4 RE: Newbie aus Stuggi
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 22:08
#5 RE: Newbie aus Stuggi
26.12.2013 22:13
avatar  FreezyX
#6 RE: Newbie aus Stuggi
avatar

Danke Blacksole fuer den Tipp werde ich Aufjedenfall mal reinschnuppern. Aber morgen wird Aufjedenfall ein Teil gekauft wird ja nicht die letzte sein ;) Hab einfach keine Lust mehr auf Balkon rauchen. Is nur schwer sich bei den ganzen Marken Typen und Begriffen sich zurechtzufinden xD


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 22:22 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 22:26)
#7 RE: Newbie aus Stuggi
avatar

Hi, wenn ihr neu startet, solltet ihr euch besser jeder ein Doppelset gönnen. Sonst ist der Accu leer und ihr saugt an der alten Zigarette. Also für Ersatzaccu sorgen. Ich habe meine Ego-C als Starterpack, also mit 2 Geräten und 5 Ersatzverdampfern gekauf. Anleitung findest du überall im Netz. Ich habe mir Philgood ( Damferhimmel) reingezogen und das hat mir den Anfang mit Aufbau und so weiter erleichtert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 23:19
avatar  FreezyX
#8 RE: Newbie aus Stuggi
avatar

Meine Freundin wird wohl zur Eroll greifen da sie relativ wenig raucht aber ich hab net so ne Ahnung zu was ich greifen soll


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2013 09:43
avatar  bonsai
#9 RE: Newbie aus Stuggi
27.12.2013 22:10
avatar  FreezyX
#10 RE: Newbie aus Stuggi
avatar

So haben uns heute Mal 4 Evod Twist gekauft mit 6 Liquids und bin bis jetzt super Zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht