E-HUGE VAMO 26650

  • Seite 1 von 27
28.12.2013 02:41
#1 E-HUGE VAMO 26650
avatar
REOnaut
28.12.2013 02:56
#2 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Wat nen Knüppel

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 03:18
#3 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Genau richtig für den Arnold

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 04:17
avatar  E-H2o
#4 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Ausverkauf


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 04:24
#5 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von E-H2o im Beitrag #4
Ausverkauf

ArtNr.: EHUGE
ca. Jan/ Feb 2014 lieferbar!!

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 08:36
#6 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Schick is a ja


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:04
#7 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Endlich eine gescheite Dampfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:05
#8 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Hier mal nen Gag für Insider: meine Frau heisst nicht Gisela... (nicht das Phil wieder meckert, das der 'Manni' ein Gerät bashed, bevor es auf dem Markt ist)


Ich lass mir trotzdem meine Meinung nicht verbiegen.


Nein, mir gefällt's nicht. Zu wupzig, zu klobig, zu zusammengebaut. Vamo gestacked? Klar - hab ich doch schon... Funktioniert auch sogar.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:09
#9 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Manfred, du musst die praktische Seite sehen.
Das ist vielleicht nicht allzu praktisch in der Nutzung, weil das Ding inkl. Akkus so etwa 1kg wiegen wird, aber das ist die ideale Showdampfe, für die nächste Demo.
Ich kauf das Ding selbst wenn ich ihn nie benutzen würde, allein für den WOW Effekt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:10 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 10:11)
#10 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #7
Endlich eine gescheite Dampfe


Ha!

Da finde ich gerade diesen Beitrag und denke mir, da fällt mir doch jemand mit 6 Vamos mit gestackten 18650ern ein, dem das gefallen könnte und in dem Augenblick öffnet sich das kleine Fenster mit "MarkPhil hat gerade einen Beitrag in diesem Thema erstellt."

Herzlichen Glückwunsch!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:13
#11 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Warum fühle ich mich jetzt ertappt?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:19
avatar  zwinkl
#12 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Recht geb ! Sieht für mich aus, als gucke ein knastbruder hinter den gitterstäben vor. Nix halbes und nix ganzes irgendwie...
Aber liegt wohl daran, weil ich von den schw***verlängerungsprügeln generell nicht viel halte...den nix-für-mutti.kolben eingeschlossen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:24
#13 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Das Prinzip 26650 würde mich schon locken, zugegeben. Irgendwie war's doch eh überfällig oder etwa nicht?

Auf Sofa ok - draussen falle ich lieber etwas dezenter auf, was eigentlich auch immer klappt. Wegen den Dampfwolken. Aber ich bräuchte 2 von diesen Teilen, um nicht umzufallen wegen dem Gleichgewicht.

Bin mir zwar sicher, das ich meinen HWV noch nicht so ganz runtergekämpft habe, aber irgendwann müssen auch mal so ganz normale Sachen des Lebens Vorrang haben. Mit all meinen ATs lieg ich gut im 2stelligen Bereich - nee, mehr gibt's nicht dazu. Und was grundprinzippielles Neues ist ja nun auch nicht gerade in Sicht. Habenwillvirus: wattnblöd... Ne Seuche ist das, wenn man erstmal drin steckt. Trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:33
#14 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Die Elektronik hätten sie mit vergrössern sollen, wenn schon ordentlich Power drin ist, dann auch die Leistung verdoppeln.
Ich nehme ja an, dass der (genau wie der normale Vamo) im VV Modus bis 30 Watt kann, aber mit 2x 26650, da wäre auch mehr drin.

Fehlt allerdings noch ein K(T)ay(i)fun XXL mit 31mm Durchmesser und 10ml Tank.

Hach, und draussen scheint die Sonne, heute wird ein schöner Tag, ich fühl mich mal so richtig gut, fast schon übermütig.
Irgendwas müssen wir heute anstellen um die Eurokraten zu ärgern.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 10:38)
#15 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Ich will das. Aussehen ist mir egal, was andere dann denken (alá „schw***verlängerungsprügel“) erst recht – das Dingens wird auf meinem Schreibtisch stehen und dafür sorgen, dass ich mit einem Akku auf jeden Fall auch über einen längeren Schreibtischtag komme. Mit den 18650ern klappt es zeitweise nicht, und ich hätte es gerne so, dass ich am Morgen den Akku aus dem Ladegerät nehme und ihn am Abend wieder reinpacke – idealerweise nicht ganz leergelutscht, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern. 26650 stelle ich mir da als ideal vor.

Außerdem denke ich, dass es mit dem größeren Durchmesser sicherer auf dem Tisch steht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:14
avatar  Cult
#16 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:15
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#17 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Geile Idee, regt mich direkt zum Nachbau an. Man nehme einen stinknormalen Vamo und verpasse ihm ein fetteres Akkurohr und eine andere Kappe. Mist, hab grad keinen über und mein Werkzeug ist alles im viel zu kleinen Keller. Muss ich wohl bis zum Sommer warten. Und dann nichts wie auf den Balkon mit der Ausrüstung. Bis dahin habe ich vielleicht auch einen passenden Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:38
#18 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #16
Macht doch eine Sammelbestellung

http://www.alibaba.com/product-gs/158224..._134_vv_vw.html


Ich wäre dabei, je nach Endpreis auch für Mehrere.
Wer kann das organisieren?
Machen wir eine Liste?
Brauchen wir einen extra Fred dazu?
Kennt sich einer bei Alibaba gut genug aus, so dass man da nicht über den Tisch gezogen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:38
avatar  mijust
#19 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Wenn es schon Tubes gibt die eine Provari mit 26650 ausrüsten,
war es nur eine Frage der Zeit, wann es eine Vamo in 26650 gibt.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:48
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#20 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Glaube, wenn man ein bisschen geduldig ist, kann man viel Geld sparen (FT lässt bestimmt bald grüßen)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:49
#21 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Mal eine andere Frage: kann es sein, dass auf den Bildern vom oben verlinkten Angebot das Teil in der Ausführung für 2x26650 zu sehen ist? Wenn ich die Längenverhältnisse mit meinem Gerät vergleiche, kommt das in etwa hin. Wenn das Bild wirklich die Ausführung für einen 26650 zeigt, wär’s mir zuviel Platzverschwendung, und ich will es doch nicht mehr haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:55
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#22 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Die Maße stehen doch dabei

Technische Daten:
- e-huge body mit 1 Akku / Tube ca.153mm Länge und 290 Gramm ( Gewicht ohne Akku)
- e-huge body mit 2 Akku / Tube ca 217mm Länge und 380 Gramm (Gewicht ohne Akku)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:56
#23 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Das Ding sieht auf dem Foto aus, als wenn es im gestackten Modus ist.

Für mich wäre das Dinge genial,da ich gerne auf der Straße dampfe und die Blicke de Anderen genieße, wenn sie mich angucken als wäre ich ein Alien
Ich werde mir den zulegen!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:59
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#24 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Sehe ich auch so
Vamo V2 mit 1x 18650 Länge - 135 mm


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 13:01
#25 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #23
..., da ich gerne auf der Straße dampfe und die Blicke de Anderen genieße, wenn sie mich angucken als wäre ich ein Alien


Sag mir wann und wo, wenn ich in der Nähe bin stelle ich mich dazu, dann machen wir Alien Invasion.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht