stelle mich kurz vor

28.12.2013 10:14
avatar  Juwel
#1 stelle mich kurz vor
avatar

hallo alle miteinander

ich heisse Juwel und komme aus der schönen schweiz in der nähe vom bodensee

ich habe vor 3-4 wochen ein joytech ego c package in die hand gedrückt bekommen, von jemandem der es nicht braucht und sich auch nicht auskennt. dabei waren 2 liquids , vanille und erdbeer.
zuerst hab ich mal menthol bestellt, weil ich seit über 20 jahren menthol zigi rauche, zuletzt über 40 pro tag
und was soll ich sagen, ich rauche im moment nur noch 2-3 zigi pro tag und bin ein total begeisteter dampfer.....lach

wer mich kennt glaubst gar nicht

also freue mich hier zu sein und werde anfangs jede menge fragen haben

schönen tag und bis bald

glg Juwel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 10:19
#2 RE: stelle mich kurz vor
28.12.2013 10:26
#3 RE: stelle mich kurz vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:17
avatar  Juwel
#4 RE: stelle mich kurz vor
avatar

vielen dank für die nette begrüssung

habe gelesen es gibt auch eine wundertüte für die schweiz,?

bin nicht nur dampfer neuling, sondern auch forum neuling, also bitte viiiieel geduld

lieben dank


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:54
avatar  bonsai
#5 RE: stelle mich kurz vor
29.12.2013 11:21
#6 RE: stelle mich kurz vor
avatar
Moderatorin

Hoi Juwel

bei den gemütlichen Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht