Kaifun lite {Plus} Fanclub

  • Seite 1 von 2
28.12.2013 17:36
#1 Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Alles Über den kleinen der sich wie ein grosser gibt
Endlich habe Ich einen aus einem neuen Offlineshop in Berlin !



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 10:59
avatar  H4GEN
#2 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Dann will ich mal der zweite im Bunde sein.
Ich bin vom Kay Lite + auch sehr begeistert. Meinen habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden.
Da ich noch recht neu beim selber wickeln bin kommt es mir sehr entgegen, wie einfach der Kay zu wickeln ist.
Meine erste Wicklung, MicroCoil mit Watte ist direkt klasse geworden.

vg


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:15
avatar  Paichi
#3 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Hier schliesse ich mich gerne an
Die kay lite + habe inzwischen meinen anderen Verdampfer zum Schrank dasein verdammt und das ist auch gut so hehe
Einfach und ohne schnick schnack


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:48 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 11:51)
avatar  Trivape
#4 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Werde auch gerne in den Club eintreten. Ich finde den Kayfun lite + absolut genial. Für mich der zur Zeit beste Verdampfer auf dem Markt. Ich finde es ohne diesen Kollektorstank (wie beim 3.1) wesentlich besser. Man braucht ihn nicht, so einfach ist das.
Ich werde mir im neuen Jahr noch einen zuglegen (wollte schon früher, da ich aber bei Svoemesto direkt bestelle, läuft das nicht, da sie Betriebsferien haben;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:43
#5 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Zitat von H4GEN im Beitrag #2
Dann will ich mal der zweite im Bunde sein.
Ich bin vom Kay Lite + auch sehr begeistert. Meinen habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden.
Da ich noch recht neu beim selber wickeln bin kommt es mir sehr entgegen, wie einfach der Kay zu wickeln ist.
Meine erste Wicklung, MicroCoil mit Watte ist direkt klasse geworden.

vg
Supi SAG mal welchen Draht du benutzt und welche ach ja Watte .Denke die bio von DM
Also ich teste auch gerade mit Watte aber Draht habe ich einige von meinen Tröpflern aber habe noch nicht denn Ultimativen gefunden



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:56
#6 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Zeigt her eure Wicklungen und eventuell womit und warum
Bin mal gespannt was da alles so zusehen ist.



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:14
avatar  H4GEN
#7 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Ja, die Bio Watte von DM. Die MicroCoil mit 10 Windungen, 0,30er Kanthal A1, um einen kleinen Inbusschlüssel ca. 1,5-2mm. Vorsichtig die Watte durchgezogen und einfach als S in die Verdampferkammer gelegt. Das schmeckt schon richtig prima. ich denke aber da ist noch mehr drin. IPdie gesagt, ich bin absoluter Wickelanfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 21:31
#8 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Neu gewickelt Microcoil mit 0,3 kanthalA , 7 Windungen über 0,3 Bohrer mit DM Biowatte Ergibt 1,49 Ohm bei 4,2 Volt Sweeeeeeet Spot



}


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:53
#9 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

EXTREMIST

...gehöre wohl auch hier hin... hab mir gerade den zweiten zugelegt...
und den ufs von der reservebank in die glasvitrine verschoben...

zurzeit teste ich nen mc mit 40er kanthal auf 3mm-nagel, quer zu den polen 1 mm über dem lufteinlass verbaut... ist stabil wie ein ofenrohr...

mein liquid, puros 12 von hol, schmeckt mir so dicht vorm luftstrom am besten und dampft (mit vape gun zwischen 8 und 11 watt) immer noch wie hulle...

wattewechsel ca. alle 2 - 3 tage...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 18:50
avatar  midola
#10 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Hier bin ich richtig...ich oute mich auch mal als Kayfun Lite Plus Liebhaber. Ich habe ihn auch als X-Mas Geschenk bekommen, wenn auch ein paar Tage später, weil die Jungs von SM Ferien gemacht haben, aber inzwischen ist es mein absoluter Liebling geworden.

Derzeit eine MC Wicklung mit Baumwollwatte von Rewe (ich steh nicht so auf Bio) bei 1,4 Ohm. Dampft wie Hulle und schmeckt von allem was ich bisher hatte, am besten. Im Moment habe ich ein selbstgemischtes Wiener Creme / Kokos Liquid mit 12mg. Oberlecker. Das einzige was mir nicht gefällt, aber da sind glaube ich alle Verdampfer gleich, bei den tiefen Temperaturen, will er nach einiger Zeit draußen nicht mehr so richtig dampfen. Naja, wir müssen leider raus zum dampfen, bei Minusgraden nicht angenehm, daher sind nur die letzten drei bis vier Züge nicht mehr ganz so üppig, weil man eh schnell wieder rein will.

Ich würde mir noch eine andere Befüllmethode wünschen, der expromizer ist da vielleicht noch ein Stück geschickter aufgebaut, aber vielleicht schieben die Jungs von SM ja mal ein anderes Luftröhrchen nach und man dann auch von oben befüllen.

Boah wie das dampft...Ola X Hero 30 Watt + Kayfun Lite Plus

Facebook? Nein, danke! Denn das Copyright für meine Daten liegt bei mir!

Demokratie in Deutschland ist die Wahl, wer einen verarscht...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:14
avatar  Mühlo
#11 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Bin auch absoluter Lite Fan. Habe (bis jetzt) 2 Lites und einen plus. Einfach Hammer die Teile.
Hatte vorher mal zwei 2.1 Minis......nicht zu vergleichen.....
Die Befüllung finde ich sehr gut. Mittlerweile auch Microcoil Fan - auch mit DM Watte.....
Hammer, einfach Hammer. Nen Fev hatte ich vorher auch, fand ich nicht gut.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:30
#12 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Zitat von midola im Beitrag #10
Hier bin ich richtig...ich oute mich auch mal als Kayfun Lite Plus Liebhaber. Ich habe ihn auch als X-Mas Geschenk bekommen, wenn auch ein paar Tage später, weil die Jungs von SM Ferien gemacht haben, aber inzwischen ist es mein absoluter Liebling geworden.

Derzeit eine MC Wicklung mit Baumwollwatte von Rewe (ich steh nicht so auf Bio) bei 1,4 Ohm. Dampft wie Hulle und schmeckt von allem was ich bisher hatte, am besten. Im Moment habe ich ein selbstgemischtes Wiener Creme / Kokos Liquid mit 12mg. Oberlecker. Das einzige was mir nicht gefällt, aber da sind glaube ich alle Verdampfer gleich, bei den tiefen Temperaturen, will er nach einiger Zeit draußen nicht mehr so richtig dampfen. Naja, wir müssen leider raus zum dampfen, bei Minusgraden nicht angenehm, daher sind nur die letzten drei bis vier Züge nicht mehr ganz so üppig, weil man eh schnell wieder rein will.

Ich würde mir noch eine andere Befüllmethode wünschen, der expromizer ist da vielleicht noch ein Stück geschickter aufgebaut, aber vielleicht schieben die Jungs von SM ja mal ein anderes Luftröhrchen nach und man dann auch von oben befüllen.



Schön das du beigetreten bist aber bei der Watte wahre ich skeptisch wenn es keine bio Watte Ost
Hoffentlich ist deine frei von Zusätzen wie zB Chlor und Parfum und endliche weitere Zusätze .Ich bin auch kein bio freak aber die DM Watte ist frei von allen Zusätzen und dazu noch billiger als manch andere herkömmliche 0,89 cent lg stepel



}


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 19:32
#13 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Sory für die vertipper habe es mit t 9 vom Handy getippt und nicht noch maldurchgelesen buhahaza
Gibt dem Beitrag aber ein Hauch von Leidenschaft



}


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 19:58
#14 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Geile Kombi nemisis kayfun lite plus



}

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20140206_192758.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 18:28
#15 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Hab zwar nur nen Kayfun Lite und keine Plus aber ich bin genauso begeistert wie ihr ! Habe 0, 28 kanthal 7 mal um 2mm Wickelhilfe als MC mit Biowatte vom DM !

Ergibt 1, 4Ohm und ich habe die Wicklung auf die Liqudführungen ausgrrichtet und 4 mm weg vom Luftloch ! Geschmack gut Flash sehrgut und Dampft wie nen frischer Aufguss !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 19:10
avatar  Paichi
#16 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Habe mich gerade beim Tank-wechseln vergriffen und durch zufall festgestellt das der Tank vom Taifun GT auf meinen lite+ passt
mit ner verlängerungshülse hat men nen mini long-mode schätze mal gute 2ml mehr tankinhalt

Alles dicht und schaut nichtmal schlecht aus


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2014 22:34
#17 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

EXTREMIST

und mit dem confun...



passen 12 ml in den kay-lite...



venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 21:32
#18 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Sieht toll aus



}


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:01
#19 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

EXTREMIST

noch schöner auf der vape gun...

...demnächst auch in poliert...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2014 23:23
#20 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Na nur wenn die EU mit spielt



}


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 00:22
#21 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

EXTREMIST

nunmehr mit confun le2, kruser cone, extender und driptip...

einfach nur geil... passt wie arsch auf eimer... und macht richtich spaß

...die cohiba-schachtel is gezz nur noch für meine ersatzteile da...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 13:51
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar
( gelöscht )

Sodele...
Habe ja schon im Tai GT eine doppelte Microcoil eingebaut mit knapp über 0,5 Ohm...
Ja... isn Nachbau, aber sollte ja keine Rolex spielen.

Hier das Gleich jetzt im Taifun lite +:



Sau guter Geschmack, sau guter Dampf...

Viel Spaß beim nachbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 14:10
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar
( gelöscht )

Streiche Taifun lite, ersetze durch Kayfun lite+


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 14:46
#24 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Na, da darf ich nicht fehlen.
Ich bin zwar mit meinen 6 original Taifun GT immer noch mehr GT Fan, aber der KFL+ kann auch was.
Aktuell habe ich 2 Originale und 7 Clone davon.
Konfun habe ich keinen, dafür 2 Kayfun Big.

Es hat mich eine Weile gedauert die für meinen Bedarf beste Wicklung zu finden, aber mittlerweile wickele ich ihn nur noch so:
Kayfun Powerwicklung


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 00:45
#25 RE: Kaifun lite {Plus} Fanclub
avatar

Hallo, keiner mehr hier??

Ich habe vor einigen Tagen, von einem netten Forumsmitglied, einen Kayfun lite+ bekommen!
War schon vorgewickelt und ordentlich Zubehör dabei!
Also Sannes "Kaptn Hook" rein und....action....hallo....was ist das denn....das dampft, das schmeckt, das beste was ich bis dahin hatte!!!
Die Ego One für unterwegs, na gut...,die Vapeonly BCC für auf der Arbeit,...auch gut!
Aber der Kayfun ist ja wohl der Hammer, abends auf dem Sofa gibt es wohl nichts besseres!?

Jetzt bin ich mal auf meine erste, selbst gemachte, Wicklung gespannt. Schaun mer mal...!

Schade das dieser super Verdampfer sehr unbeachtet bleibt!

Gruß
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht