brother54 aus Raum 68

29.12.2013 10:08
#1 brother54 aus Raum 68
avatar

Halli hallo,

mein Name ist Christian bin 40 Jahre alt und hatte mir vor kurzem ein EGO-T zugelegt. Pyros rauche ich seit ich ca. 16 Jahre bin und ja, ich möchte mit dem Dampfen die Kippe los werden...
Jetzt an Weihnachten hatte ich die Gelegenheit mich näher mit dem Dampfen zu beschäftigen und muss sagen, dass ich glaube meinen Pyro Konsum komplett auf null setzen zu können. Anfänglich hatte ich einige Probleme mit der Liquid Wahl doch seit gestern habe ich einen Shop hier bei uns in der Nähe gefunden der mir sehr symphatisch ist und die Liquids sind hier auch sehr lecker.
Warum bin ich hier? Ganz klar zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten. Ein Forum kann schon sehr viel helfen wenn man von null auf hundert möchte...

Gruß

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 10:27
#2 RE: brother54 aus Raum 68
29.12.2013 10:28
avatar  Ceadan
#3 RE: brother54 aus Raum 68
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:26
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: brother54 aus Raum 68
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:04
avatar  bonsai
#5 RE: brother54 aus Raum 68
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht