Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#1 von Groschenreiter , 29.12.2013 10:48

Hallo an alle!

Ich bin Andreas und komme aus Wien. Nach einer rund 20 jährigen "Karriere" als Raucher bin ich vor einigen Monaten auf die E-Zigarette umgestiegen. Grund dafür waren die körperlichen Probleme, die mir das Rauchen bereits verursachten. So wurde mir vor meinem Umstieg über mehrer Monate jeden Nachmittag übel und ich bekam immer ziemliche heftige Kopfschmerzen. Nachdem ich dann einige Wochen meinen Zigarettenkonsum deutlich senke, verschwanden diese Symptome und damit war klar, daß ich Zigaretten offenbar nur mehr schlecht vertrage.

Mir war aber klar, daß ich mir das Rauchen nicht einfach so abgewöhnen werde und daher war die E-Zigarette ein interessante Alternative. Danach ging alles sehr schnell-Ich kaufte mein erstes Starterset und 3 Liquids und war von Anfang an restlos begeistert. Seitdem habe ich aus reiner Neugierde nur eine Zigarette gekauft, die ich jedoch nach zwei Zügen wieder ausdämpfte. Nun bin ich schon seit mehreren Monaten absolut rauchfrei und sehr froh darüber.

Ich freu mich, nun Mitglied in dieser Community zu sein. Das war´s jetzt vorerst einmal! Liebe Grüße aus Wien - Groschnreiter



Groschenreiter  
Groschenreiter
Beiträge: 1
Registriert am: 29.12.2013


RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#2 von Luisette , 29.12.2013 11:16


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#3 von Gelöschtes Mitglied , 29.12.2013 11:19

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass



RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#4 von XBabsX , 29.12.2013 12:05



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#5 von bonsai , 29.12.2013 12:14


Hallo Andreas!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

#6 von Dampfbinchen , 29.12.2013 16:50

Hallo Andreas!

Ich gratuliere dir auch zum geschafften Umstieg :D
Ich bin auch aus Wien/NÖ und habe jetzt nach fast 25 Jahren endlich den Absprung geschafft. Bald sind es 7 Tage und wenn ich eine Zigarette rieche wird mir richtig schlecht.
Also weiterhin viel Spaß beim Dampfen und natürlich hier im Forum!

lieben Gruß, das Dampfbinchen


lieben Gruß, das Dampfbinchen


 
Dampfbinchen
Beiträge: 10
Registriert am: 25.12.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Österreich


   

Newbie
Angaben zu meiner Person

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen