Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)

29.12.2013 10:48
#1 Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
avatar

Hallo an alle!

Ich bin Andreas und komme aus Wien. Nach einer rund 20 jährigen "Karriere" als Raucher bin ich vor einigen Monaten auf die E-Zigarette umgestiegen. Grund dafür waren die körperlichen Probleme, die mir das Rauchen bereits verursachten. So wurde mir vor meinem Umstieg über mehrer Monate jeden Nachmittag übel und ich bekam immer ziemliche heftige Kopfschmerzen. Nachdem ich dann einige Wochen meinen Zigarettenkonsum deutlich senke, verschwanden diese Symptome und damit war klar, daß ich Zigaretten offenbar nur mehr schlecht vertrage.

Mir war aber klar, daß ich mir das Rauchen nicht einfach so abgewöhnen werde und daher war die E-Zigarette ein interessante Alternative. Danach ging alles sehr schnell-Ich kaufte mein erstes Starterset und 3 Liquids und war von Anfang an restlos begeistert. Seitdem habe ich aus reiner Neugierde nur eine Zigarette gekauft, die ich jedoch nach zwei Zügen wieder ausdämpfte. Nun bin ich schon seit mehreren Monaten absolut rauchfrei und sehr froh darüber.

Ich freu mich, nun Mitglied in dieser Community zu sein. Das war´s jetzt vorerst einmal! Liebe Grüße aus Wien - Groschnreiter


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:16
#2 RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
29.12.2013 11:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:05
avatar  XBabsX
#4 RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:14
avatar  bonsai
#5 RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
29.12.2013 16:50
#6 RE: Groschenreiter ist jetzt auch da! :-)
avatar

Hallo Andreas!

Ich gratuliere dir auch zum geschafften Umstieg :D
Ich bin auch aus Wien/NÖ und habe jetzt nach fast 25 Jahren endlich den Absprung geschafft. Bald sind es 7 Tage und wenn ich eine Zigarette rieche wird mir richtig schlecht.
Also weiterhin viel Spaß beim Dampfen und natürlich hier im Forum!

lieben Gruß, das Dampfbinchen

lieben Gruß, das Dampfbinchen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht