eldomingo86 aus Augsburg

29.12.2013 10:48
#1 eldomingo86 aus Augsburg
avatar

Guten Tag allerseits

Ich bin der Domi aus Augsburg und 27 Jahre alt.
Im Moment arbeite ich nichts, theoretisch aber Ingenieur, frisch abgeschlossenes Studium.
Zum dampfen bin ich durch einen Freund gekommen. Anfangs etwas skeptisch, aber wens bei ihm funktioniert hat, wieso dann nciht auch bei mir. ^^

Angefangen habe ich mit einer eLea Kiwi.
Mittlerweile bin ich bei einer Lavatube L-Rider angekommen und überlege gerade mit demnächst vlt. etwas mit variabler Leistung zuzulegen.

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden weil ich anfangs relativ viel Geld verschwendet habe mit unverschämt ekligen Liquids-
Ich denke das ist normal anfangs, weil man ja nur ausprobiert und noch nicht genau eine Ahnung hat was es so alles gibt und vorallem von welchem Anbieter das auch nach was schmeckt.

Mittlerweile experimentiere ich sogar schon an selber-Liquids-mischen herum, aber da bin ich noch nich so sehr weit
Ansonsten... ich denke hier finde ich von vielen Usern Meinungen zu den einzelnen Shops, die es ja wie Sand am Meer gibt. Und so finde ich vielleicht noch die eine oder andere nette Anlaufstelle um meinen Sammeltrieb von leckeren Liquids auszubauen

Liebe Grüße
Domi


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 11:13
#2 RE: eldomingo86 aus Augsburg
29.12.2013 11:20
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: eldomingo86 aus Augsburg
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 12:27
avatar  bonsai
#4 RE: eldomingo86 aus Augsburg
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht