Newbie

29.12.2013 15:03
avatar  nic11
#1 Newbie
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde,

mein Name ist Nic und ich komme aus Hamburg.
Habe damals Mitte 2011 mit dem Dampfen begonnen mit dem Ziel das Rauchen einzustellen.
Meine ersten Versuche waren mit einer 510er slim mit Wattetank.Danach folgte ein ego akku 650 und 900.
Auf diese Geräte habe ich dann Tröpchenverdampfer (LR) und 510 normal (LR) geschraubt.Danach habe ich irgendwo CE3 smokymizer (gibts glaub ich nicht mehr) bestellt.
Damals war ich begeistert davon.Sie haben gesüfft und man musste mit Spritze befüllen aber im flash und Aroma damals top in meinen Augen.An Selbstwickler oder ähnliches hab ich mich weniger rangetraut, weil ich schon genug mit diesen smokymizern zu tun hatte und diese selbst auf einem slim 510er kurze Zeit mächtig abdampfen.Dann habe ich angefangen selber zu mischen mit Basen von Inawera und einigen Aromen von Capella.Mixe mir alle Liquids selbst und habe ziemlich viel Erfahrung damit.
Das Interesse für das e Rauchen wurde jedoch weniger, weil es fast ganz aus der Öffentlichkeit verschwand und ich es versäumte Equipment nachzubestellen und leistungsstarke clearos nur sehr rar verfügbar waren.
Nachdem ich wieder Pyro rauchte kam vor 2 Tagen das Comeback.Ich bestellte mir ein für mich gutes Gerät (Itaste MVP) mit Iclear 16 und nun dampfe ich wieder als sei es gestern das letzte mal gewesen.Bin sehr zufrieden damit und interessiere mich für einige neue VV und WW Geräte.Ausserdem interessiere ich mich für Holzmodboxen und aussegewöhnliche Box mods.
Hier im Forum gibt es sehr Erfahrene Dampfer, vielleicht kann ich mich mit dem ein oder anderen austauschen bzw. Infos ergattern.

So nun allen einen super Sonntag

nice greetings nic11


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 15:04
avatar  Mischu
#2 RE: Newbie
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 16:40
avatar  bonsai
#3 RE: Newbie
29.12.2013 16:54
#4 RE: Newbie
avatar

Hallo Nic!

Gratulation :D
Ich finde es interessant, wie viele schon mal gedampft hatten und dann doch wieder zur Zigarette gegriffen haben UND dann auch wieder zurück zur Dampfe kommen.
Ging mir eben so und ich habe mir die iTaste VV 3.0 gekauft mit ProTank 2. Da fiel der Umstieg so leicht, besser könnte ich es mir nicht vorstellen.
Allerdings habe ich mir die MVP auch schon bestellt und hole sie am 2.1. ab. Freu mich schon sehr, da der Akku doch bedeutend länger halten wird.

alles Gute weiterhin!
lieben Gruß, das Dampfbinchen

lieben Gruß, das Dampfbinchen

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 17:06
avatar  nic11
#5 RE: Newbie
avatar

Japp Rauchen macht krank hehe.Habe nur auf die richtige Gelegenheit gewartet wieder einzusteigen.Vom MVP gibts ja schon den Nachfolger mit WW.
Brauch ich aber erstmal nicht weil das Gerät perfekt auf Clearomizer ausgelegt ist.Somit habe ich mir den MVP1 im Angebot bestellt für 42 Euro.
Hab dann noch Austauscheinheiten mitbestellt 4 stück und mit den 2 Mitgelieferten bin ich dann rauf auf 50 Euro(weil Gratisversand).Das dürfte erstmal reichen,da ich auch noch massenweise Liquid habe
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 17:18
avatar  nic11
#6 RE: Newbie
avatar

Bei Version 1 wurden ja kleine Mängel (untere Schraube,Zierring steht über) sichtbar.Der Cone steht immer noch ab, jedoch ist bei meiner die untere Schraube nachgebessert worden und steht somit wackelfrei.Cone benutz ich eh nicht und welchen Widerstand meine Verdampfer haben(Reader in V2) weiss ich auch.Bei Version 2 is aber alles tutti


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:27
#7 RE: Newbie
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht