13407 Berlin Smoke-Kingz

29.12.2013 17:22 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2015 22:34)
#1 13407 Berlin Smoke-Kingz
avatar

Verwarnen
Zitat vormerken
Beitrag melden

13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
Habe einen kayfun lite plus gesucht und gefunden im of shop Berlin 5 Euro Aufpreis war zu Verschmerzen da ja im Netz kaum Verfügbar Viele Sachen dort von Protank bis hin zu Taifun GT aber halt bischen teurer .20 Meter 0,20 nic Draht hingegen war recht gut der Preis um die 6 Euro .Riesen Liquidbar zum testen Preise weiss ich nicht mische selbst,dort gibt es auch Aromen und Basen und wickelzubehör ein richtigen Dampferladen halt .
Man kann ja im Netz auch anschauen was die so haben www.smoke-kingz.net
Für Berlin Ganz OK



}


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 12:47
#2 RE: 13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
avatar

Kann mich auch dem vorherigen Post anschließen.
Einer der wenigen richtigen Dampferläden. Heißt Wickelzubehör, Akkus, Aromen von Avoria, Tasty Puff und eigene Liquids mit Testbar.
Für alle schnellen Wickelbedürfnisse oder Mischbedürfnisse geh ich hier hin ab jetzt.
Preislich auch noch im Rahmen. Wie im vorherigen Beitrag geschrieben sind die Preise für Berlin ok.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 17:52
avatar  das-ich
#3 RE: 13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
avatar

der laden in berlin würde ich sagen alles da selbst sachen da die man im netzt schwer findet(bunte kanger subtank dichtungen)und die waren da 100% billieger draht aroma basen und die angesagten sachen.....sau net da selbst nen kaffe wurde mir angeboten trotzt geringer wahre von nur 18€ preise teurer bis ok aber halt das wichtiege denke ich alles vorhanden
wen wer nen besseren laden kennt bitte bescheid sagen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 09:38
avatar  Uiseag
#4 RE: 13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
avatar

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Ein kleiner, feiner Laden im Norden Berlins, gut sortiert, moderate Preise und vor allem hervorragende Beratung, immer freundlich und gut drauf. Eben so, wie Dampfer eben sind 😊

Cheers, Uiseag

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 21:59
#5 RE: 13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
avatar

Find die Jungs auch Top hole mir da immer mein basis Liquid.

Der Preis für 100ml 9mg Basis 5,5€ TOP !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 22:29)
#6 RE: 13407 Berlin Smoke-Kingz Lindauer Allee 49
avatar

Ich habe nur schlechte Erfahrungen dort gemacht und warne jedem vor dem Laden.Inkompetentes Verkaufspersonal.Alles völlig überteuert.Schlechter Service bei Reklamation oder Anspruchnahme von Gewährleistungen.Ich wohne um der Ecke und fahre gerne zu anderen Läden in Berlin.Von mir bekommen die keinen Pfennig mehr und von meinem Bekanntenkreis ebenfalls.Könnt nen Buch drüber schreiben, so hab ich mich geärgert.Selbst deren Homepage, wo man ein Feedback hinterlassen kann, zeigt die vielen negativen nicht korrekt an.Keine Preise in Vitrinen bzw.an den ausgestellten Artikeln kommt mir dann auch immer so Tagespreis mäßig vor.Das einzige was die können ist, dicke Wolken hinter dem Tresen dem Kunden ins Gesicht pusten und schlecht beraten können die sehr gut.Traurig aber war.Man zeigt denen welche Verdampferkammer.Der man benötigt und sie packen genau die falschen ein.Aktion 4 bezahlen 5 bekommen.Für den Preis bekommst woanders 8 Stück.Andauern muss man kontrollieren ob sie auch das richtige eingepackt haben und ob der Kassenzettel stimmt. Komischer Laden und ich hoffe für jeden das sie sich gebessert haben.Teilweise grenzte das schon an vorsätzliches Betrug.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht