Gut und alt Bewährtes System !!!!

Umfrage: was Dampfer Du ?
Selbstwickler - 61 Stimmen70.93023255814%
 
Clearos - 9 Stimmen10.46511627907%
 
cartos - 15 Stimmen17.441860465116%
 
anderes System - 1 Stimmen1.1627906976744%
 
86 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
29.12.2013 18:06
#1 Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Dampfe ab und zu und das sehr gerne Boge cartos in einem agr Echtglastank wieso ist dieses gut funktionierende System eigentlich so Untergegangen ? Schmeckt sehr gut Dampft anständig und halten sehr lange ! Wer weiss was



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 18:15 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 18:16)
avatar  HarryB
#2 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Ich habe einen CartoDogTank und The Vapor, ab und zu kommen DC und Boge deshalb zum Einsatz, aber überwiegend bin ich auf Selbstwickler umgestiegen.
Die Möglichkeiten sind bei SWVD nun mal um ein Vielfaches größer als bei Fertigwicklungen und ich glaube nicht, dass man 'nen Boge oder Carto nackich machen kann, um neu zu bestücken, viel zu umständlich!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 18:24
avatar  XBabsX
#3 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Warum die Cartos untergegangen sind weiß ich auch nicht.
Ich selber dampfe nur Boge in Tank und bin mehr als zufrieden damit.
Habe alles versucht und getestet von zig SW über Clearos. In meinen Augen alles nur bedingt gut.
Nach mindestens 100 verschiedenen Versuchen habe ich aufgegeben etwas anderes als Boge zu dampfen.
In meinen Augen das beste und einfachste System, gerade für Dauernuckler


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 18:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Seit den Bulli A1 gibt es für mich fast nur noch Selbstwickler. Für unterwegs mal ein Kanger BCC.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:40
avatar  thore
#5 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

ich benutze überwigent den glv oder buli mit bulidrfeger was beseres gipt es vür mich nicht ich habe schon fil brobirt

Wegen meiner Rechtschreibung bitte ich um Verständnis, da ich Legastheniker bin. Danke.
ist:lawa ,ego-t,kinkong kamikatze,Glv 2mal,
zmax,sigel zmax,CVI V2,l-rider Robust in edelstal und in rot,ViviTank,Vivi Nova,vamo,RDA 1.in schwartz 1.in silber,K100,Bulli Extreme,a2 tm

warddy,Irony,AGA-T,Indulgence V4 Akkuträger,Lse


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:45
#6 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Bis jetzt Cartos vor clearos hätte ich nie gedacht!



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:48
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da nur eine Möglichkeit gewählt werden kann. Selbstwickler, da ich auch meine Fertigverdampfer selbst wickle.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:55
#8 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Ja leider nur eine Antwort Möglichkeit um das Ergebnisse nicht durch HWV verfälscht wird ,denke die meisten haben verschiedene Systeme !



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#9 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich dachte Cartos gibt es gar nicht mehr. Das sind ja Teile von anno Knips.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:13
#10 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Ne gibs nochhttp://www.smart24.net/Zigarette/Car...ual-Coil-Tank-/
Auch dct genannt hab den für 19,90 Hammer teilmit 2 verschiedene Glass grössen und einem extra Scheibe zum Runterschrauben das der carto sozusagen fixiert wird top Qualität passen aber nur boge wegen den flansch !!!



}


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:14
#11 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
29.12.2013 21:17
avatar  Zocker
#12 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

A2-TM - what else?




und sonst eben Kayfun...

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 12:40
avatar  sumi88
#13 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von XBabsX im Beitrag #3

Ich selber dampfe nur Boge in Tank und bin mehr als zufrieden damit.
Habe alles versucht und getestet von zig SW über Clearos. In meinen Augen alles nur bedingt gut.
Nach mindestens 100 verschiedenen Versuchen habe ich aufgegeben etwas anderes als Boge zu dampfen.
In meinen Augen das beste und einfachste System, gerade für Dauernuckler


...dito, genau so mache ich es auch.

Gruß Micha




Ich Dampfe gerne und immer.
Ich werde nicht älter, nur mein Körper.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 12:48
avatar  77501
#14 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Fast nur noch Selbstwickler
Einzig mein Maxx Blend dampfe ich in der Vivi Nova Mini von Vision, da ist der Geschmack am besten

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:00
avatar  zwinkl
#15 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Zitat von Zocker im Beitrag #12
A2-TM - what else? A2 Classic...der topt die T-teile noch um ein vielfaches !




und sonst eben Kayfun...


Hab zwar SW angeklickt, aber ich nutze auch noch gelegentlich cartos im tank bzw. 510er Watte/tröpfler mit vapemate o. DoD.
Das beste alte system ist für mich nach wie vor der VR4...den taste kreig ich nirgends sonst raus...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 14:26
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #3
Ich selber dampfe nur Boge in Tank und bin mehr als zufrieden damit.

Mir geht es genauso. Ich will dampfen, nicht herumspielen. Meine Selbstwickler liegen herum, dafür habe ich mir im Dezember '13 zwei der letzten Kazulinho-Tanks gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:49
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
( gelöscht )

Für unterwegs nehme ich gerne meine Cisco 510er oder 306er auf einem normalen Ego Akku. Zuhause nur selbstgewickelte Tröpfler oder, je nach Situation, selbstgewickelte Protanks.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:57
#18 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Ich bin komplett auf den FeV2 umgestiegen. Egal, ob zu Hause oder unterwegs. Für den Notfall ist bei mir im Schrank noch ein frischgewickelter Ithaka Clone. Fertigverdampfer und Akkus - außer die für den Akkuträger - sind bei mir keine mehr vorhanden.

Viele Grüße
Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:15
#19 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Hab' auch auf SW gevotet.
Ich liebe immer noch mein Boge+Tank und benutze die schon lange nicht mehr.
Hab noch viele Cartos und ein paar Tanks im Schrank, werde ich aktivieren, wenn ich fliegen muss und am Strand dampfen möchte.
Da wären meine Kays zu schade...

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:21
#20 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Habe nur noch Selbstwickler, nur für unterwegs zum einkaufen o.ä. nehme ich noch den Pro Tank mit ansonsten Kay,AGA und ähnliches

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 17:30
avatar  NeoAeon
#21 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Ich renne nur noch mit SWV rum .
Habe davor aber ewig Cartos gedampft , waren schon super Teile aber das man die gleich wegwerfen konnte wenn man mal schnell schnell das erste mal befüllt hat und dann das große Kokeln kam das hat mir leider den Spaß am System verdorben . Hach meine geliebte Odyssey, hoffentlich hält sie ihr neuer Besitzer in Ehren

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 01:32
#22 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Naja habe auch nen neuen Kayfun lite plus Hammerteil aber mag meine boge cartos trotzdem sehr gerne
Gerade draussen oder besser gesagt bin Arbeits technisch 10 Tage am Stück auf Reisen, und da nehme ich keine 80 Euro Verdampfer mit und fange im Hotel an zu wickeln .Da soll es einfach und unkompliziert sein
Und 1,29 ist für ein carto der dann bis zu 3 Wochen hält ist kein Geld .
P.s. Boge Cartos muss man sich schon Mühe geben um die zum kokeln zu bekommen,
Boge prepunched Cartomizer silber 510D XXL Cartomizer 1.4ml
Wobei smoktech duall cartos mir absolut nicht zusagen



}


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 01:56
avatar  ChrisS
#23 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

Normalerweise Selbstwickler auf Bottom Feedern, aber in der Billet Box geschlitzte Boges. Das hängt sehr vom Liquid ab. DIe Cartos schmecken anders als die Selbstwickler und dazu muss das Liquid passen.
Menthol -> Boge, Rest -> Selbstwickler.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 02:00 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 02:03)
#24 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar

A2-TM, LS-T, RSST, Pegasus und diverse andere SW,
die mir mit der Zeit "zugelaufen" sind.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 02:13
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Gut und alt Bewährtes System !!!!
avatar
( gelöscht )

Normalerweise nur SWs aber unterwegs gerne auch mal nen Protank 3 oder die Aspire Glas Tanks. Mein Launcher Clone laeuft als Standard mit Aspire Vivi Nova Glas BDC. Oder nen Ego Akku mit Aspire Victory Glas BDC. Passt einfach besser in die Tasche als ein Mod mit SW.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht