auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P

30.12.2013 07:19
#1 auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
avatar

Hallihallo

Ich heiße Kimberly, bin 28 Jahre "alt" und wohne in der schönen Landeshauptstadt Dresden. Zu mir gehören noch Tom (46) und meine kleinen Spitzbuben-Wellensittiche Chicco und Burschi.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich von den normalen Zigaretten wegkommen möchte und Hilfe/Tipps suche im Bezug auf das "neu" Dampfen.. Ich habe mir die Ego-T/Typ A zu Weihnachten schenken lassen und bin bisher auch zufrieden.

Na dann, wenn noch Fragen sind, nur zu.

Liebe Grüße Kim






 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 07:26
avatar  rrauh
#2 RE: auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
avatar

Kim


Gruß aus Oberfranken

30.12.2013 07:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 07:57
#4 RE: auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
avatar

Danke für die liebe Aufnahme


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 09:38
avatar  bonsai
#5 RE: auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
30.12.2013 12:56
#6 RE: auch ich gehöre nun zu den Dampfern :P
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht