Kayfun Frage..

30.12.2013 09:42
#1 Kayfun Frage..
avatar

Moin ,

kann mir jemand sagen ob und wie die Unterschiede vom Kayfun V2; V2.1; V2 mini; V2.1 mini sind?

Danke schon mal für Eure Hilfe



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 10:08 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 10:09)
#2 RE: Kayfun Frage..
avatar

Der große Kayfun 2 war, glaub ich, noch aus Messing gefertigt. Danach folgte der Kayfun 3 aus Edelstahl, leicht geänderten Design und der Befüllschraube im Sammeltank. Das war ein wenig zu umständlich für so manchen Nutzer. Alao baute SM den Kayfun 3.1 mit Befüllventil seitlich.

Zu den Kayfun Mini... Der Kayfun Mini 2.0 hatte eine Befüllschraube ( wie der Lite) und der Kayfun mini 2.1 hat das Ventil wie der große Kayfun 3.1.

Hoffe das ist so alles richtig. Ansonsten werde ich bestimmt schnell korrigiert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 10:14
avatar  Sockeye
#3 RE: Kayfun Frage..
avatar

Fast

Der Kayfun Mini 2.0 hatte einen durchgehenden Tank und musste von oben befüllt werden. (ohne Befüllschraube)
Der Kayfun Mini 2.1 hat einen zweigeteilten Tank und hat ein Befüllventil

VG
Sockeye

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 11:51 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 11:53)
avatar  Tessos
#4 RE: Kayfun Frage..
avatar

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht