Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Bad Pyrmont

#1 von Toby1981 , 02.01.2014 12:44

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Städtchen Bad Pyrmont bei Hameln.
Ich bin 32 Jahre alt und bin seit 10 Wochen stolzer Vater einer kleinen Tochter.
Dieses war für mich der Anlass über das nicht rauchen nach zu denken.
Doch nach 17 jahren pyro Abhängigkeit ging es nicht ohne eine alternative.
Nach einiger Recherche im Internet, bin ich bei YouTube beim Dampferhimmel von phil gestoßen.
Habe mir dann vor anderthalb Wochen ein ego c starterset tyb b bestellt und bin seit eintreffen dieses Gerätes pyro frei!
Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf den bereits bestellten evod verdampfer sowie liquids von der liquid schmiede.
ich habe mich hier angemeldet um wertvolle Tips und Empfehlungen für meine weitere Dampfer Karriere zufinden!

frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch!



 
Toby1981
Beiträge: 8
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#2 von Luisette , 02.01.2014 12:46


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#3 von Maik1975 , 02.01.2014 12:47



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#4 von Toby1981 , 02.01.2014 13:22

Super! Danke für die schnelle Antwort!



 
Toby1981
Beiträge: 8
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#5 von Effe , 02.01.2014 13:30

Schöne Grüße nach Bad Pyrmont und Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim einstieg mit der Ego c.

Schau mal bei einem Stammtisch vorbei.
Nen guter ist in Hameln im Papa Hemingway.
Dort kannste reichlich probieren und testen. Sind viele Liebe Dampfer dort.
Ausserdem ist dort auch nebenan gleich nen guter Dampferladen dort bekommste alles.
Dampferstammtisch Hameln

Der Hamelner Dampfertreff findet jeden 1. Freitag im Monat statt

Papa Hemingway
Münsterkirchhof 8
31785 Hameln‎

Sollteste ruhig mal hinschauen


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#6 von Toby1981 , 02.01.2014 13:43

Hey. Das ist ein super Tipp! Dankeschön!
Da werde ich mit Sicherheit mal vorbei schauen!



 
Toby1981
Beiträge: 8
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#7 von Effe , 02.01.2014 13:46

Sind ganz liebe dort und haben auch viel ahnung.
lass dich aber nicht von ihren Dampfen beeindrucken.
Haben viele highend geräte in arbeit aber dann kannste dir die mal anschauen und testen.
Im Laden bei Robert findest du auch ne gute auswahl an geräten und zubehör.
Liquids sind auch reichlich da. ist 5mtr vom Papa entfernt.
grüß schön und wiegesagt viel spaß hier bei uns.


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#8 von bonsai , 02.01.2014 16:14


Hallo Tobias!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.301
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus Bad Pyrmont

#9 von Gothe , 02.01.2014 17:21

kann mich da Effe nur anschließen
ein besuch im Highendsmoke in Hameln lohnt sich auch immer, dort gibts auch leckere liquids und verdampfer (unter anderem auch die Evods)
auch der Stammtisch lohnt sich, sind viele nette Leute da.

Na dann heiße ich dich mal als Coppenbrügger hier willkommen ;-)


 
Gothe
Beiträge: 649
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


   

Da bin ich wieder....
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen