Grüße aus Bad Pyrmont

02.01.2014 12:44
#1 Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

Hallo Zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem schönen Städtchen Bad Pyrmont bei Hameln.
Ich bin 32 Jahre alt und bin seit 10 Wochen stolzer Vater einer kleinen Tochter.
Dieses war für mich der Anlass über das nicht rauchen nach zu denken.
Doch nach 17 jahren pyro Abhängigkeit ging es nicht ohne eine alternative.
Nach einiger Recherche im Internet, bin ich bei YouTube beim Dampferhimmel von phil gestoßen.
Habe mir dann vor anderthalb Wochen ein ego c starterset tyb b bestellt und bin seit eintreffen dieses Gerätes pyro frei!
Jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf den bereits bestellten evod verdampfer sowie liquids von der liquid schmiede.
ich habe mich hier angemeldet um wertvolle Tips und Empfehlungen für meine weitere Dampfer Karriere zufinden!

frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 12:46
#2 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
02.01.2014 12:47
#3 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:22
#4 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

Super! Danke für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:30
avatar  Effe
#5 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

Schöne Grüße nach Bad Pyrmont und Herzlich Willkommen hier.
Viel Spaß beim einstieg mit der Ego c.

Schau mal bei einem Stammtisch vorbei.
Nen guter ist in Hameln im Papa Hemingway.
Dort kannste reichlich probieren und testen. Sind viele Liebe Dampfer dort.
Ausserdem ist dort auch nebenan gleich nen guter Dampferladen dort bekommste alles.
Dampferstammtisch Hameln

Der Hamelner Dampfertreff findet jeden 1. Freitag im Monat statt

Papa Hemingway
Münsterkirchhof 8
31785 Hameln‎

Sollteste ruhig mal hinschauen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:43
#6 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

Hey. Das ist ein super Tipp! Dankeschön!
Da werde ich mit Sicherheit mal vorbei schauen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:46
avatar  Effe
#7 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

Sind ganz liebe dort und haben auch viel ahnung.
lass dich aber nicht von ihren Dampfen beeindrucken.
Haben viele highend geräte in arbeit aber dann kannste dir die mal anschauen und testen.
Im Laden bei Robert findest du auch ne gute auswahl an geräten und zubehör.
Liquids sind auch reichlich da. ist 5mtr vom Papa entfernt.
grüß schön und wiegesagt viel spaß hier bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 16:14
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
02.01.2014 17:21
avatar  Gothe
#9 RE: Grüße aus Bad Pyrmont
avatar

kann mich da Effe nur anschließen
ein besuch im Highendsmoke in Hameln lohnt sich auch immer, dort gibts auch leckere liquids und verdampfer (unter anderem auch die Evods)
auch der Stammtisch lohnt sich, sind viele nette Leute da.

Na dann heiße ich dich mal als Coppenbrügger hier willkommen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht