Da bin ich wieder....

02.01.2014 18:20
#1 Da bin ich wieder....
avatar

Hallo zusammen,

unser Shop "smuxx-store.com" ist geschlossen und ich melde mich nun als privater Nutzer bei Euch. Ich hätte zwar auch mit dem Shop-Namen weiter schreiben können, aber es wäre hierbei vermutlich zu Irritationen gekommen bei Mitgliedern, die mich nicht kennen.

Ich freue mich weiterhin auf tolle anregende Diskussionen mit Euch in diesem Forum.

Viele Grüße
Andreas

Viele Grüße
Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:26
avatar  Baba
#2 RE: Da bin ich wieder....
avatar


und viel Spass hier!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:28
avatar  Mischu
#3 RE: Da bin ich wieder....
avatar
S-MOD

Hallo Andreas,
du bist dann freigeschaltet.
Deinen anderen Account setzte ich dann als inaktiv wenn du diesen benutzen möchtest.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:33
avatar  Effe
#4 RE: Da bin ich wieder....
avatar

Ahhh da ist er ja.

Andreas alles gute wünsch ich dir noch !!

Und weiterhin viel spaß mit uns !!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:41
#5 RE: Da bin ich wieder....
avatar

Hi Mischu,

warte bitte mit dem deaktivieren noch bis morgen. Ich muss mir noch ein paar PMs ausdrucken zwecks Adressen, an die ich noch was verschicken möchte. Das werde ich noch heute Abend machen, so dass du den Account dann morgen stillegen kannst. Daaaaaaaaaanke!

Und auch an alle anderen - danke für die nette Neuaufnahme.

LG
Andreas

Viele Grüße
Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:48
#6 RE: Da bin ich wieder....
avatar

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 18:50
#7 RE: Da bin ich wieder....
avatar

Hi Michi

Viele Grüße
Andreas

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht