Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Da bin ich wieder....

#1 von AndreasKC , 02.01.2014 18:20

Hallo zusammen,

unser Shop "smuxx-store.com" ist geschlossen und ich melde mich nun als privater Nutzer bei Euch. Ich hätte zwar auch mit dem Shop-Namen weiter schreiben können, aber es wäre hierbei vermutlich zu Irritationen gekommen bei Mitgliedern, die mich nicht kennen.

Ich freue mich weiterhin auf tolle anregende Diskussionen mit Euch in diesem Forum.

Viele Grüße
Andreas


Viele Grüße
Andreas


AndreasKC  
AndreasKC
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neckargemünd


RE: Da bin ich wieder....

#2 von Baba , 02.01.2014 18:26


und viel Spass hier!


MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 
Baba
Beiträge: 2.310
Registriert am: 16.10.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Worms
Beschreibung: bekennender Clonedampfer


RE: Da bin ich wieder....

#3 von Mischu , 02.01.2014 18:28

Hallo Andreas,
du bist dann freigeschaltet.
Deinen anderen Account setzte ich dann als inaktiv wenn du diesen benutzen möchtest.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Da bin ich wieder....

#4 von Effe , 02.01.2014 18:33

Ahhh da ist er ja.

Andreas alles gute wünsch ich dir noch !!

Und weiterhin viel spaß mit uns !!


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Da bin ich wieder....

#5 von AndreasKC , 02.01.2014 18:41

Hi Mischu,

warte bitte mit dem deaktivieren noch bis morgen. Ich muss mir noch ein paar PMs ausdrucken zwecks Adressen, an die ich noch was verschicken möchte. Das werde ich noch heute Abend machen, so dass du den Account dann morgen stillegen kannst. Daaaaaaaaaanke!

Und auch an alle anderen - danke für die nette Neuaufnahme.

LG
Andreas


Viele Grüße
Andreas


AndreasKC  
AndreasKC
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neckargemünd


RE: Da bin ich wieder....

#6 von Der Michi , 02.01.2014 18:48


Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!


 
Der Michi
Beiträge: 1.529
Registriert am: 24.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: HB


RE: Da bin ich wieder....

#7 von AndreasKC , 02.01.2014 18:50

Hi Michi


Viele Grüße
Andreas


AndreasKC  
AndreasKC
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Neckargemünd


   

Hallöchen...
Grüße aus Bad Pyrmont

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen