Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis

03.01.2014 19:53 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 19:54)
avatar  sky2012
#1 Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis
avatar

Hallo zusammen,
Heute habe ich mir nach langem überlegen einen Kayfun lite zugelegt.
Ich habe dann auch gleich selbst Hand angelegt und gewickelt.
Ich habe 3 Wicklungen gemacht über 3 Lagen Faser. Das ganze hat nur 1,3 Ohm.Dann habe ich 12er Lakritz
Liquit eingefüllt. Der Geschmack ist absolut genial allerdings ist der Flash sehr kurz und
Fast schockartig. Ich bekomme einen Brennen beim reinziehen. Es brennt richtig auf den Bronchien.
Jetzt die Frage, kann es am liquit liegen ? Ist es mit 12 mg zu stark ? Ich dampfe sonst 18er. ?
Oder sollte ich die Wicklung doch etwas hochomiger anlegen ? Ich hab auch das Gefühl nach dem
Dampfen des Lakritz liquits sehr gut Luft zu bekommen, wie bei Menthol etc.

Bin für eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße !

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:58
#2 RE: Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis
avatar

Dicke der Faser ist??? Mit wieviel V/W wird befeuert?
Wenn ca. 2mm, das mal drei und dann vier-fünf HZ drum,
diagonal eingebaut. Hat meist so 1,6-1,8Ohm.
Das ganze dann mit 9-10W oder 3,8-4,5V befeuert...
Das sollte besser schmecken und Flashen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 19:59
avatar  sky2012
#3 RE: Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis
avatar

Ja 2 mm mit 3,4 V

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 20:00
avatar  sky2012
#4 RE: Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis
avatar

Kann es auch am liquit liegen ? Kenne das liquit nicht da ich es erst heute gekauft habe. ?

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 20:20
avatar  sky2012
#5 RE: Kayfun lite merkwürdiger Flash frage an die Profis
avatar

So habe jetzt eine neue Wicklung gemacht, die alte hat schön gekokelt und der Rauch war anscheinend der Flash 0. Gut das das ich den ganzen Tank gedampft habe konnte den Geschmack nicht einschätzen weil neuer verdampfer und neues liquit. Werde da jetzt vorsichtiger sein. Ich hoffe das Brennen geht von allein wieder weg.

Mut zur Wut !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht