Prometheus by Grand Vapor Erfahrungen

04.01.2014 05:11 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 05:16)
avatar  Hei-Leo
#1 Prometheus by Grand Vapor Erfahrungen
avatar

Hallo,
Da ich hier aktuell keinen Beitrag über den Prometheus von Grand Vapor finde, möchte ich mal einen starten.
Bitte korrigiert mich, falls es doch einen gibt.
Habe eine Dualcoil-Wattewicklung drauf. Dampfmenge und Geschmack sind der Wahnsinn (und ich dampfe schon ein paar Kombi's).
Ist zwar nicht jedermanns Sache, direkt auf Lunge zu ziehen, funnktioniert aber sehr gut und ohne Hustenreiz. Vorausgesetzt Wicklung und Zugtechnik sind entsprechend.
Ich nutze ihn, wenn ich mal was härteres und leckeres brauche XD
Ich denke, das könnte ein Tröpfler mit Tank sein.
Die auch beidseitige Luftregulierung finde ich gut.
Hat jemand Erfahrung mit Dualcoil-ESS-oder anderen Wicklungen in diesem Verdampfer, über die er berichten möchte?
Und wie findet Ihr das Teil?
Habt Ihr villeicht einen Vergleich zu einen Tröpfler?

LG

Dampfende Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2014 15:20
avatar  drgn
#2 RE: Prometheus by Grand Vapor Erfahrungen
avatar

Fahre eine dual coil mit 0,32er Kanthal 4/3 Wrap. Macht 0,45 ohm. Luftlöcher sind auf 3mm aufgebohrt. Das geht ab wie Hölle und von der Dampfmenge her wie ein Tröpfler.
Geschmack ist 1a!

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht