Danke an Dampfertreff

05.01.2014 09:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 09:15)
#1 Danke an Dampfertreff
avatar

Hallo,
Ich bin die Sophie und komme aus Luxemburg. Da ich seit einiger Zeit am Dampfen interressiert bin, bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Ich will endlich rauchfrei werden! Ich bedanke mich bei euch, da ich jetzt echt überzeugt bin von der E-Zigarette!
Ich denke, dass ich mir die eCab zulegen werde da ich der Meinung bin, dass diese für einen Anfänger reicht.
Sollte ich falsch liegen, könntet ihr mir eine bessere Vorschlagen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 09:20
#2 RE: Danke an Dampfertreff
05.01.2014 09:33
#3 RE: Danke an Dampfertreff
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 11:59
avatar  bonsai
#4 RE: Danke an Dampfertreff
05.01.2014 12:30
avatar  Mischu
#5 RE: Danke an Dampfertreff
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 12:36 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 12:37)
avatar  Feride
#6 RE: Danke an Dampfertreff
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #3




Well, I'll do my very best



 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:54
#7 RE: Danke an Dampfertreff
avatar

Danke an euch!
Jetzt muss ich nur noch ein Shop finden der nach Luxemburg liefert und dann kanns losgehen! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht