Möchte mich vorstellen

06.01.2014 01:05
#1 Möchte mich vorstellen
avatar

Hallo in die Runde,

so habe nun den entschluss gefasst auch ein aktiver teil der riesen Dampfer Community zu werden.

Ich habe vor 10 Tagen mit dem dampfen angefangen.
Eine menge sachen haben mich an Zigaretten gestört (Stinkende Klamotten, Atem Probleme, ständig auf den Kalten Balkon zum rauchen uns vieles mehr. Zum anderen mag ich die enorme geschmacksvielfalg und Aromen.

Ich bin 26 und rauche seit ca. 6 Jahren. Die letzten zwei jahre ca. 1 Schatel an Tag.

Ich habe mir zum Start ein EGO C Duo Set mit je 1000er Twist-Akkus und zwei EGO-CC Cleromizer.
Dazu noch 10 Verdampferköpfe. 4 Liquids - 2 fruchtige und 2 Tabak Liquids der Marke eJuice 7 bestellt. Alle mit 18MG.

Auf Rat eines Freundes habe ich bei verschiedenen deutschen Shops und einem Polnischen Shop einige Liquids bestellt. (Dekang, Hangsen, Flavourart, Pink Spot) Diese kommen im laufe der Woche

Die ersten drei Tage rauchte ich vor dem einschlafen noch eine Zigarette da ich mich seehr undwohl fühlte, herzrasen hatte, sehr unruhig war und nicht einschlafen konnte. Die Symphtome habe ich überwunden und habe nun seid 7 Tagen keine Zigarette mehr geraucht . Ich habe aber oft am späten nachmittag schlechte laune. Ich hoffe das legt sich..

Ich Atme besser, und vor allem ich schmecke viel besser.
Meine Frau ist unendlich glücklich das ich nicht mehr nach rauch stinke.

So drückt mir die Daumen..

Viele Grüße an die komplette Community

Lanue


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:06
avatar  Mischu
#2 RE: Möchte mich vorstellen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:09
avatar  Reni
#3 RE: Möchte mich vorstellen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 03:17
#4 RE: Möchte mich vorstellen
06.01.2014 09:23
avatar  Effe
#5 RE: Möchte mich vorstellen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 09:59
#6 RE: Möchte mich vorstellen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht