Huhu...

07.01.2014 20:34
#1 Huhu...
avatar

Erstmal Frohes neues Jahr vorweg...
Hier stelle ich mich also vor, nagut! Ich bin ein Berliner (Spandauer/FF), 33 Jahre, und bin mit meiner Frau neu zum Dampfen gekommen, Schwägerin hat uns es interessant gemacht. Als Ersatz für die Zigarette. Hat bis jetzt auch gut geklappt seit dem 31.12.2013. Zwischendurch zwar ne Zigarette, schmeckt aber nicht mehr. Deshalb schon 2 Tage komplett ohne Zigarette, sollte auch so bei bleiben.
Weiterhin haben wir 2 Kinder, Hund & Kater. Die Kinder sind ein Grund mehr mit dem Dampfen weiter zu machen statt Zigarette.
Momentan sind wir recht einfach ausgestattet, ist ja auch nicht gerade billig alles.
2x Aspire Maxi BDC Mit 900 (08/15) Akku
weiteres sollte bald kommen...

Das Universum und die menschliche Dummheit ist unendlich, wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:35
avatar  Mischu
#2 RE: Huhu...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:47
avatar  Reni
#3 RE: Huhu...
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:53
avatar  bonsai
#4 RE: Huhu...
08.01.2014 07:29
avatar  Effe
#5 RE: Huhu...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht