Halli, hallo, hallöchen ;-)

07.01.2014 20:47
avatar  Mombi
#1 Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Sodelle, werd ich mich jetzt mal vorstellen (Kopf gen Himmel gereckt und überleg --> wer bin ich denn eigentlich??? OK, OK, bin spaßig veranlagt)
Mich nennt jeder nur Mombi. Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so taufrisch, sprich bin schon 36 Jahre alt
und wohne im schönen Unterfranken in der Nähe von Aschaffenburg.
Noch bin ich absolute Dampferneulingin --> Habe mir nach 20 Jahren Raucherkarriere gedacht, daß ich es doch besser mal so langsam sein lassen sollte, aber wie???
Gut, Weihnachten stand vor der Tür, da hat es sich so angeboten sich einfach eine E-Zigarette zu wünschen.
Siehe da, muss wohl lieb gewesen sein, schwubbs hatte ich ein Päckchen mit zwei EGO-T + verschiedener Liquids auf dem Schoss. Die Original Verdampfer gingen ja gar nicht, also gleich am 2. Weihnachtsfeiertag Clearos CE5+ bestellt --> lt. Amazon waren die nicht schlecht. Zwei Tage später gleich die neuen Verdampfer drauf und siehe da ... viel besser!!! (konnte mich mit dem länglichen Mundstück nicht anfreunden)
Seitdem bin ich fleißig am Liquid testen und am Pyro minimieren. Rauche inzwischen nur noch 3 - 6 Ziggis am Tag, dass ist ja schon mal was.
Was ich vielleicht noch anbringen sollte, dass ich nur Liquids mit 0mg benutze (mein Köpfchen sagt mir, dass ich es auch so schaffe!!!)
Angemeldet habe ich mich bei Euch, weil ich gerne Leute kennenlernen möchte die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, hab leider
niemanden mit dem ich mich über dieses Thema austauschen könnte. Alle Raucher oder schon eh und je Nichtraucher --> Dampfer noch keine vorhanden.
Freue mich auf regen Austausch..... so jetzt hör ich aber mal auf, sonst spreng ich hier noch das Newbie-Forum wg. zu langem Text.

Grüße
Mombi


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:48
avatar  Mischu
#2 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:56
#3 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
08.01.2014 07:28
avatar  Effe
#4 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 11:29
avatar  Mouna
#5 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar

Hallo Mombi und Herzlich Willkommen!

Ich hab an Weihnachten 2013 das Dampfen zum ersten Mal ausprobiert ;-)
Ganz so schnell wie Du bin ich nicht von eGo-C/eGo-T umgestiegen, aber tatsächlich nutze ich immer noch CE5+ aber auch Mini-Vivi und EVOD BCC - und bin damit zufrieden.

Ausgerechnet heut kam mir der Gedanke: mal schauen, ob es inzwischen mehr Dampfer in meiner Ecke gibt - bzw. ob was mit Dampfzeichen in Aschaffenburg geplant ist ;-)
Also: ich bin in Deiner Nähe (Aschaffenburg/Groß-Umstadt) - falls Du 'ne Frage hast, Dir von mir was anschauen/ausprobieren willst, etc. dann melde Dich gerne - via PN können wir auch gern Tel-Nrn austauschen

Liebe Grüße, Mouna


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 11:41
#6 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar

Hey Mombi und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht