Halli, hallo, hallöchen ;-)

07.01.2014 20:47
avatar  Mombi
#1 Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar

Einen wunderschönen guten Abend an alle!

Sodelle, werd ich mich jetzt mal vorstellen (Kopf gen Himmel gereckt und überleg --> wer bin ich denn eigentlich??? OK, OK, bin spaßig veranlagt)
Mich nennt jeder nur Mombi. Inzwischen bin ich nicht mehr ganz so taufrisch, sprich bin schon 36 Jahre alt
und wohne im schönen Unterfranken in der Nähe von Aschaffenburg.
Noch bin ich absolute Dampferneulingin --> Habe mir nach 20 Jahren Raucherkarriere gedacht, daß ich es doch besser mal so langsam sein lassen sollte, aber wie???
Gut, Weihnachten stand vor der Tür, da hat es sich so angeboten sich einfach eine E-Zigarette zu wünschen.
Siehe da, muss wohl lieb gewesen sein, schwubbs hatte ich ein Päckchen mit zwei EGO-T + verschiedener Liquids auf dem Schoss. Die Original Verdampfer gingen ja gar nicht, also gleich am 2. Weihnachtsfeiertag Clearos CE5+ bestellt --> lt. Amazon waren die nicht schlecht. Zwei Tage später gleich die neuen Verdampfer drauf und siehe da ... viel besser!!! (konnte mich mit dem länglichen Mundstück nicht anfreunden)
Seitdem bin ich fleißig am Liquid testen und am Pyro minimieren. Rauche inzwischen nur noch 3 - 6 Ziggis am Tag, dass ist ja schon mal was.
Was ich vielleicht noch anbringen sollte, dass ich nur Liquids mit 0mg benutze (mein Köpfchen sagt mir, dass ich es auch so schaffe!!!)
Angemeldet habe ich mich bei Euch, weil ich gerne Leute kennenlernen möchte die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, hab leider
niemanden mit dem ich mich über dieses Thema austauschen könnte. Alle Raucher oder schon eh und je Nichtraucher --> Dampfer noch keine vorhanden.
Freue mich auf regen Austausch..... so jetzt hör ich aber mal auf, sonst spreng ich hier noch das Newbie-Forum wg. zu langem Text.

Grüße
Mombi


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:48
avatar  Mischu
#2 RE: Halli, hallo, hallöchen ;-)
avatar
S-MOD

Hallo