Schweizer Dampferin

07.01.2014 23:36
avatar  bec
#1 Schweizer Dampferin
avatar
bec

Hallo alle miteinander!

Nachdem ich mich nun schon ausgiebig im Forum eingelesen habe, hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
Seit September letzten Jahres befasse ich mich mal mehr mal weniger intensiv mit dem Thema Dampfen. Dadurch hat sich auch schon etwas an Hardware angesammelt. Ich hab mir im Sommer im Urlaub eine von diesen e-Zigaretten aus der Apotheke zugelegt. Als ich wieder zu Hause war habe ich mich schlau gemacht und mir ein Kanger Evod Starterset geordert. Das hat mir am Anfang auch richtig Spass gemacht aber es war irgendwie nicht das richtige für mich.. Deshalb hab ich dann auch wieder aufgehört zu dampfen. In den Weihnachtsferien fasste ich nochmal ein Herz und wollte es nochmal versuchen. Jetzt kann ich noch zwei Ce5 Clearos von Aspire, eine eRoll und seit heute eine eCab mein eigen nennen und ich glaube damit fühle ich mich auch sehr wohl (bis zum nächsten Anfall von HWV, und bei mir sowieso SHWV...).

Soviel mal zu mir. Ich freue mich auf ein gemütliches Forum-Zusammensein!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:37
avatar  Mischu
#2 RE: Schweizer Dampferin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:47
avatar  Reni
#3 RE: Schweizer Dampferin
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 07:23
#4 RE: Schweizer Dampferin
avatar
Moderatorin

Hoi bec

bei den Dampfern

Schön, dass Du den Umstieg geschafft hast.

Liebe Grüsse aus Luzern

08.01.2014 07:27
avatar  Effe
#5 RE: Schweizer Dampferin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 08:48
#6 RE: Schweizer Dampferin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht