High End Akkuträger "the eye-Taifun"

  • Seite 31 von 34
17.04.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 12:48)
#751 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Aha,

Wie schon gesagt kann the Eye mehr als alle bisherigen AT's die auf dem Markt sind !

Er hat eine Top Verarbeitung und ist mmn wunderschön mit einer Tollen Haptik und Inovativer Technik und das in einem von der Größe her sehr Kompakten Gerät !

Deshalb bin ich der Meinung das er jeden cent wert ist und somit Preis und Leistung passen !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:15 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 13:21)
avatar  pctelco
#752 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
Bilder Upload

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #746
Zitat von Keksbruch im Beitrag #744
Ach so ...

Dann gebe ich dir mal eine einfache Antwort warum wir hier alle 249 € für einen spitzen AT bezahlt haben :

Weil er es uns wert ist !



Jo, das ist ja auch vollkommen OK, aber da waren wir schon - weiter oben


Warum fährt der eine Porsche, der nächste Audi, Mecedes oder BMW, und wieder andere geben sich mit einem billigen Dacia zufrieden?

Fahren tun sie alle, aber Qualität, Komfort/Funktionen und Haptik, sowie Standing der jeweiligen Marke machen bei Autos, relativ gesehen, teilweise viel größere Presunterschiede aus, als bei den Akkuträgern. Schließlich geht es ja auch noch teurer, als bei dem hier bessprochenen AT! Bei den Autos ist der Preis auch kein Diskussionsobjekt, entweder man kann und will es sich leisten, oder man lässt es eben sein.

UNS, die wir einen Eye gekauft haben und nach wie vor extremst zufrieden damit sind, gefällt der AT eben!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:36
avatar  kruppps
#753 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Keinen Fish für niemand!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 13:39
#754 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Natürlich ist das Auge nicht billig darum nutze ich ihn nur zuhause und wenn ich ihn aus der Hand lege kommt er in meine Dampfertasche in Schaumstoff oder in die Originalverpackung !

Mag übertrieben sein aber er ich habe genügend andere Geräte die ich Alltags oder eben auf Arbeit verwende !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 14:16 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 14:17)
#755 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Mit steigendem Interesse am Selbstimport aus China fiel das Vermögen, Preise von deutschen Shops / Herstellern realistisch zu beurteilen, ins Surreale.

Nach allem, was ich bisher über das, zugegeben teure, Auge hörte oder las, bin ich mir sicher, dass bald einer meine AT-Flotte (Provaris, Pipeline-Pro, Seven-22, div. Vamos, Lavatubes und andere Chinamänner) bereichern wird. Ich bin bereit, gutes Geld für ein gutes Produkt zu bezahlen und gönne den Herstellern / Shops auch mehr als nur einen Euro "Gewinn" pro Akkuträger.

"Zu teuer" kenne ich nicht, nur: "MIR zu teuer"

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 14:35
#756 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Habe im Vergleich nur günstige AT's alla Vamo oder Sigelei Legend und mir mit dem Auge einen Langjährigen wunsch nach einem echten High end Gerät erfüllt !

Diesen habe ich mir von meiner Familie zum Geburtstag schenken lassen und muss sagen das es eins der schönsten Geschenke der letzten Jahre war !

Kann ich nur empfehlen ...freue mich wie ein kleiner Junge wenn ich ihn dampfe ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 18:15
avatar  ( gelöscht )
#757 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar
( gelöscht )

Es sind wieder Akkuträger im Shop, hab mir gerade mein supergeiles Ostergeschenk bestellt !!!
Freu mich schon drauf !!!

LG.Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 18:43
avatar  eima
#758 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein eye schon mit DHL unterwegs ist. Da habe ich ihn ja schon morgen.
Ich habe meine Dampfe bis zu zwei Drittel des Tages in der Hand und da ist es halt einfach nicht allein nur fürs Auge ein Genuss; so ein Gegenstand schmeichelt auch der Hand.
Wie heißt es doch so schön: "Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen erfreuen."


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 18:54
#759 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

..... würde ich so unterschreiben ;×)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 18:55
#760 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Morgen wird nichts ankommen ne. Wenn dann samstag.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 18:58
avatar  eima
#761 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Verdammt, hast ja recht


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 19:00
#762 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Egal gedult wird sich bestimmt lohnen. Das eye werde ich mir auch noch holen aber das geld reicht ne zeit lang nicht dafür wegen diverse andere dinge aber das eye wird mit der zeit auch mir gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 19:48
#763 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Kann ich garantieren .... Habe noch keinen gesprochen derihn auch nur in den Händen hielt und danach nicht begeistert war !

Das Auge ist jeden Cent wert und jede Minute die man darauf wartet !

Ihr werdet sehen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 22:36
#764 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Habe heute auch mein Eye bekommen und muß sagen das ich schwer begeistert bin!

Klar, teuer...aber in meinen Augen jeden Cent wert. Und ich persönlich gönne den Herstellern (von immer noch Kleinst- bis Klein-Serien) ihren Gewinn den sie vermutlich erst nach sehr langer Zeit und viel vorgestreckter Kohle einstreichen werden. Ohne diese Leute würden wir immer noch alle ans einer Ego-T rumnuckeln (ohne diese jetzt schlecht machen zu wollen).



 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:12
#765 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Weiß man eigentlich schon wieviele eye auf den Markt sind und überhaupt kommen ? Ich habe die No.00076 und freue mich das ich einen der ersten 100 habe !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 23:40
avatar  kruppps
#766 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Ach Teuer, so ein Humbug!
Es ist ein Luxus- Gerät. Ein kleiner Luxus für kleines Geld.
Ich habe die Kohle leider nicht, aber dem, der es es sich leisten kann sei es gegönnt.
250 € sind 50 Packungen Zigaretten, teuer?
Ich weiß garnicht was der Blödsinn soll, Markenjeans genäht in Bangladesch 150 €.
Neid und Missgunst werden uns zu ganz neuen Ufern führen.

Leben und leben lassen ist schon lange vorbei. Der Chinese macht es billiger, aber auch nur solange wie er in China lebt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 00:08 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 00:15)
#767 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Da will ich doch auch noch mal einen loswerden:
Ich habe schon sicher 2000 Euro an Hardware ausgegeben, behalten habe ich bisher nur die Smokerstoreprodukte, bzw. nur diese sind im täglichen Einsatz.
Da ist nix zu teuer wenn ich es am liebsten und praktisch minütlich nutze.
Die Sachen die rumstehen, oder billiger weiterverkloppt wurden, DIE tun mir weh !
Desweiteren habe ich mir vorgestellt wie Micha und Jaro bei dem Spruch

Zitat
mit einer (Steuerungs)Platine für ein paar (Herstellungs)Cent

rückwärts vom Stuhl gefallen sind.

Allerfeinste Lyrik, wirklich

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 01:01
#768 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #767
Da will ich doch auch noch mal einen loswerden:
Ich habe schon sicher 2000 Euro an Hardware ausgegeben


...da bist Du aber noch sehr günstig davon gekommen. Bei mir war es in einem etwas kürzeren Zeitraum knapp das Doppelte

Natürlich gibt es auch andere sehr gute Produkte, bei denen ich froh bin, dass ich sie in meiner "kleinen Sammlung" habe. Diese jetzt alle aufzuzählen, würde hier jetzt den Rahmen sprengen.

Da ich aber auch alle nennenswerten Taifunprodukte besitze, kann ich bestätigen, dass alle ihr Geld wert sind und sowohl in Qualität als auch in der Funktion zu den Spitzenprodukten auf dem Dampfermarkt zählen. Verkauft habe ich bislang nur einen Taifun GT, aber nicht, weil er mir nicht gefallen hat, sondern nur deshalb, weil mir 4 original GTs auf Dauer zu viel waren. Der heutige Besitzer ist mit dem GT ebenfalls immer noch höchst zufrieden.

"The eye" hat bei mir auch keine Jubelstürme ausgelöst. Ich habe nur einige Monte auf sein Erscheinen gewartet, da ich mit den anderen geregelten sogenannten High-End-Akkuträgern aus funktionalen und/oder optischen Gründen nicht zufrieden war. Mittlerweile kann ich jedoch sicher sagen, dass sich die Warterei in jedem Falle gelohnt hat

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 01:04
avatar  kruppps
#769 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Komm, ich schmeiße noch einen rein.
Ja, ich kaufe bei FastEcht. Ich kaufe Clone.
Aber nicht weil ich den Herstellern die Butter auf dem Brot nicht gönne, sondern weil es Idioten gibt die mir mein Leben nicht gönnen.
Das ist natürlich überhaupt kein Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 01:21
#770 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von kruppps im Beitrag #769
Komm, ich schmeiße noch einen rein.
Ja, ich kaufe bei FastEcht. Ich kaufe Clone.



...hab' ich kein Problem mit! Mache ich trotz der ganzen Originale auch. Die haben z.T. ja auch sehr brauchbare Sachen. Ich bin mir aber irgendwie ziemlich sicher, dass es einen Clone von "The eye" dort niemals geben wird

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 01:38
avatar  kruppps
#771 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Mir ging es mehr darum, das es Menschen gibt die von ihrer Hände Arbeit hier nicht mehr leben können, weil es quasi in China billiger ist.
Aber trotzdem Danke

frohe Ostern


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 10:30
avatar  brummer
#772 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Beim Chinamann einkaufen, hier bei uns höhere Löhne und Sozialleistungen fordern, dazu noch
erwarten, dass sich dt.Shops u.a. für uns bezüglich unserer Interessen juristisch einsetzen.
Schlaraffenland lässt grüßen.
Ich sehe das etwas anders, ich habe innerhalb der letzten 2,5 Jahre ca. 3.000,- Euro gegenüber
dem Zigarettenkonsum eingespart.
Monatlich hatte ich mind. 300,- Euro verqualmt, da blieb noch genügend für's Dampfen übrig,
auch für Originale.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 10:40)
#773 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Clone...hin oder her...
ich habe mir auch ein paar gekauft;auch eben Originale...
bin nach einigen einkäufen in schinetzien nun zu der meinung aus erfahrung gekommen...
ich kaufe nur noch Originale.
Clone taugen eventuell um kurz das Gerät ansich zu Testen und bei gefallen sich das Original zu kaufen.
Woraufhin dann die ausgemusterten clone mit auf die Arbeit/Baustellen ihren Dienst tun dürfen und dort ihr leben alsbald aushauchen,
bzw. nach dem test in den Müll landen,weil der Clone nichts taugt oder das System ansich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 11:05
#774 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von kruppps im Beitrag #771
Mir ging es mehr darum, das es Menschen gibt die von ihrer Hände Arbeit hier nicht mehr leben können, weil es quasi in China billiger ist.
Aber trotzdem Danke

frohe Ostern

Du glaubst aber nicht wirklich, dass Made in Germany noch Made in Germany ist, oder?
Die meisten elektronischen Komponenten kommen aus Fernost und werden hier bestenfalls noch zusammen geschraubt.
Wenn überhaupt...
Der zweite Punkt ist, dass selbst 100%ige Made in Germany Produkte am wenigsten dem deutschen "Arbeiter" zu gute kommen, sprich seiner Lohntüte, sondern in den Taschen der Vorstände und Aktionäre landen. Das "arme Schwein" am deutschen Fliessband hat davon 0,0 - und das obwohl die Endpreise für Made in Germany enorm happig sind.
Es ist daher auch vollkommen Wurst, ob Du Deine Socken bei KIK oder in der Edelboutique kaufst, um "deutscher Hände Arbeit" zu unterstützen, denn die Wolle Deiner Socken kommt längst nicht mehr aus den vermeintlich gut bezahlten Arbeits-Händen europäischer Industrie-Nationen, sondern aus China, Indien und Pakistan und die werden auch nicht in Deutschland gestrickt, sondern in Bangladesh usw. u.s.f.
Das einzige, was sich an dem System noch unterscheidet, ist die Gewinnspanne der globalen Ausbeuter im In- und Ausland.

Viele dicke Eier for all


---
3n+1 = 4,2,1
(n >0+1..∞)
True?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 11:24
#775 RE: High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Zitat von DampfNaseHH im Beitrag #774
Zitat von kruppps im Beitrag #771
Mir ging es mehr darum, das es Menschen gibt die von ihrer Hände Arbeit hier nicht mehr leben können, weil es quasi in China billiger ist.
Aber trotzdem Danke

frohe Ostern

Du glaubst aber nicht wirklich, dass Made in Germany noch Made in Germany ist, oder?
Die meisten elektronischen Komponenten kommen aus Fernost und werden hier bestenfalls noch zusammen geschraubt.
Wenn überhaupt...
Der zweite Punkt ist, dass selbst 100%ige Made in Germany Produkte am wenigsten dem deutschen "Arbeiter" zu gute kommen, sprich seiner Lohntüte, sondern in den Taschen der Vorstände und Aktionäre landen. Das "arme Schwein" am deutschen Fliessband hat davon 0,0 - und das obwohl die Endpreise für Made in Germany enorm happig sind.
Es ist daher auch vollkommen Wurst, ob Du Deine Socken bei KIK oder in der Edelboutique kaufst, um "deutscher Hände Arbeit" zu unterstützen, denn die Wolle Deiner Socken kommt längst nicht mehr aus den vermeintlich gut bezahlten Arbeits-Händen europäischer Industrie-Nationen, sondern aus China, Indien und Pakistan und die werden auch nicht in Deutschland gestrickt, sondern in Bangladesh usw. u.s.f.
Das einzige, was sich an dem System noch unterscheidet, ist die Gewinnspanne der globalen Ausbeuter im In- und Ausland.

Das stimmt so nicht ganz. Klar ist das vieles in china gemacht wird aber nicht alles. Z.b socken von kik kommen aus 4 verschiedenen länder meistens aus ländern wo kinderarbeit all täglich ist.
h&m z.b hat vieles aus der türkei und da ist die qualität sehr gut aber auch nicht kehr so billig.
und es gibt wirklich noch 100% made in germany. Deswegen ist es auch so teuer weil man erkennt wirklich ob was made un germany ist oder nicht.
aber hört doch endlich auf hier um den preis zu reden. Kauft ihn oder last es. Aber immer um den preis reden ist sch......
dem einen passt es den anderen nicht. Aber ständig alle paar seite darüber reden macht echt kein sinn
Viele dicke Eier for all


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht