High End Akkuträger "the eye-Taifun"

  • Seite 1 von 34
10.01.2014 22:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 13:06)
#1 High End Akkuträger "the eye-Taifun"
avatar

Es gibt Neuigkeiten von Smokerstore:

https://www.facebook.com/permalink.php?s...485033058212546

Auf Wunsch Threadtitel geändert.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:52
avatar  gm301
#2 RE: High End Akkuträger "The Eye of Taifun"
avatar

sieht ja echt klasse aus.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 22:57
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von steamjoe im Beitrag #1
Es gibt Neuigkeiten von Smokerstore:

https://www.facebook.com/permalink.php?s...485033058212546










 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:01
avatar  solist
#4 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Hmm, jo...

Die Schräubchen am Display bleiben?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:02
#5 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Denke schon...
Ist doch besser als einkleben.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:04
avatar  solist
#6 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

na klar, aber versenken die Kleinen, dachte ich mir so.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:05
avatar  elmann
#7 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Na dann heisst es ja nur noch warten.
ach männo noch so lang


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:08
#8 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Zitat von solist im Beitrag #6
na klar, aber versenken die Kleinen, dachte ich mir so.

Ach so, nee nee, die sind gut versenkt, sieht bloß auf dem einen Foto so aus.
Die liegen gut 1/10 unter der Oberfläche, wie sich das gehört

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:20
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#9 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Schöner (Spekuliier) Thread!
Bisher ist es ein Prototyp, Kleinigkeiten werden sicher noch geändert.
Aber das Gesamtbild und die bereits veröffentlichten Eigenschaften passen genau zu meinem kürzlich angekommenen Zweit GT.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:23
avatar  trixan
#10 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

8 Volt, oder 24 Watt oder 5 Ampere laut smokerstore :/ find ich schade, wieder nix für sub ohm verdampfer *heul*
24watt mit 5 ampere= min 0,96 ohm (4,8 volt)
8volt mit max 24watt=2,6 ohm min

naja nicht meins aber wird sicher abnehmer finden

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:51
#11 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Zudem weiß noch keiner ob und was die Elektronik taugt. Aussehen alleine bringt nix. Mal warten was irgendwann Meßwerte sagen. Es gab schon genug Elektronik die Probleme macht. Wundert mich auch das die meisten auf Hochvolt gehen. Wenns was taugt ok für die dies mögen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:56
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#12 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Also ich oute mich mal als absoluter Fan des Taifun GT's. Das ist nun nichts Besonderes, gibt viele. Und unter ihnen wird es sehr viele geben, die einen besonderen Reiz darin sehen, ihren GT auf einem AT zu betreiben, der aus derselben Schmiede stammt. Wenn dann die Eigenschaften so hervorragend sind( ich habe noch von keinem geregelten AT gelesen, der so eine Bandbreite hat ) und als Kombi mit dem GT ein exzellentes Bild abgibt wird er ein Selbstläufer, auch wenn sich der Preis im Provari Bereich bewegen wird!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 23:59)
#13 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

aha, ne neue blingbling akkurühre mit nem dna20 drin vermute ich mal
denn dier displayauschnitt hat die größe vom dna20 display...

wahrscheinlich sind dann nuppelakkus wieder in mode um einen mechanischen verpolungsschutz ala provary zu machen

na warten wir mal ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:00 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 00:00)
avatar  Bernie
#14 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #13
aha, ne neue blingbling akkurühre mit nem dna20 drin vermute ich mal
denn dier displayauschnitt hat die größe vom dna20 display...

wahrscheinlich sind dann nuppelakkus wieder in mode um einen mechanischen verpolungsschutz ala provary zu machen

na warten wir mal ab.

Ja, das sieht so aus, der DNA20 von EVOLV ist ja auch momentan der leistungsfähigste Chip im Universum!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:02
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#15 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Ich habe eigentlich noch nichts negatives am Blinken entdecken können?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:14
avatar  oreg2
#16 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Wenn eine DNA 20D Elektronik verbaut wird,müssten niederohmige Wicklungen auch damit befeuert werden können.
Meine DNA 20 D Box kommt jedenfalls auch mit 0,6 Ohmicklungen klar,niederohmigere Wicklungen habe ich noch nicht getestet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 00:34
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
( gelöscht )

Es soll angeblich auch ein Prototyp in den Bergen Süddeutschlands gesichtet worden sein.. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 01:05 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 01:06)
avatar  Cult
#18 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Hier ist doch ein Link zu SmokerStore GmbH auf Facebook

liest da niemand mit denn SmokerStore GmbH hat doch folgendes geschrieben:

Zitat:

SmokerStore GmbH: Garantiert kommt der DNA da nicht rein
vor 14 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 02:21 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 02:22)
#19 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Dann muss es ja noch was besseres sein, was brandneues was keiner kennt.
Ich hoffe nicht was von Dicodes...

Eigentlich interessiert es mich aber auch nicht wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 02:28
#20 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #17
Es soll angeblich auch ein Prototyp in den Bergen Süddeutschlands gesichtet worden sein.. ;-)



dann mach mal hinne

hibbel* hibbel*

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 02:31
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar
( gelöscht )

Kein DNA und kein Dicodes.. ist eine Eigenentwicklung von Smokerstore..
( https://www.facebook.com/permalink.php?s...485033058212546 )


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 08:08
avatar  brummer
#22 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #19
Dann muss es ja noch was besseres sein, was brandneues was keiner kennt.
Ich hoffe nicht was von Dicodes...

Eigentlich interessiert es mich aber auch nicht wirklich.


Das kennt auch noch keiner, inkl. der vielfältigen Funktionen.
Die Elektronik/ Platine wurde in den letzen Monaten komplett neu entwickelt und getestet.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 09:09
avatar  elmann
#23 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Na dann bin ich mal gespannt.
hoffe nur das das dampfen uns erhalten bleibt wenn nicht dann mal schauen wie es im allgemwinen weiter geht.
aber für den gt der passende at und das von smokerstore dann passt dann im gesammten was optik, qulität usw. Angeht.
aber wie gesagt noch so lang warten und dann noch die etscheidung abwarten was das damfen ansich betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 09:10
avatar  77501
#24 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 09:14
#25 RE: High End Akkuträger "the eye of Taifun"
avatar

Bilder sehen starl nach Semovar-nachbau aus.
Oberer Teil Elektronik und unten Hülsen je nach Akkutyp.
Feuerknopf Bauteil ist wahrscheinlich das selbe Stücl Plastik wie beim Semovar.

Bleibt abzuwarten was da wirklich kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht