E-Zigaretten sind einfach genial

11.01.2014 02:28
#1 E-Zigaretten sind einfach genial
avatar

Hallo,

eigentlich weiß ich nicht genau, weshalb ich mich hier angemeldet habe - wahrscheinlich weil ich vom Dampfen begeistert bin, Mitteilungsbedürfnis eben, diese Sachen - komme aus Norddeutschland, bin knapp 60 und seit Ewigkeiten starker Raucher. Vor ein paar Jahren hatte ich einmal den Umstieg auf E-Zigaretten versucht, aber die Dinger waren bescheiden, konnte man vergessen, nur siffiges Genuckel ohne Flash. Dann kam diese fiese Grippe vor ein paar Wochen, ich glaub voll virusmäßig, ich war vorher noch nie derartig platt, echt nicht, so wandelnde Leiche, fast bettlägrig, ich wollte sogar schon zum Arzt gehen und hatte zuletzt echte Schmerzen, links bei den Rippen - die hab ich dann gegoogelt: Rippenfellentzündung, trocken oder nass, was weiß ich, oder das wär sogar vielleicht Lungenkrebs, stand da. Da hatte ich die Schnauze voll, von einer Sekunde auf die andere, ich hab mich einfach ins Auto gesetzt und bin zu einem Dampfladen in der Großstadt gefahren, mit Navi war das kein Problem - und da hab ich mir für etwa 100 Euro diesen E-Zigarettenkram gekauft, gleich eine Tüte voll, alles dabei. Die Frau hat mich gut beraten, eine nette, gelbe Zähne, dafür kein überflüssiges Gelaber, das hat mich überzeugt, sie hat mir Ego empfohlen, hatte ich noch nie von gehört, doch die Dinger funktionieren.

Seitdem ist alles gut, eigentlich unglaublich. Ich bin nämlich kein besonders willensstarker Mensch - aber seit diesem Tag habe ich nicht eine einzige Zigarette mehr geraucht. Und das ohne Probleme, keine Entzugserscheinungen, keinen Schmacht, gar nichts, null, wie gesagt unglaublich. Zigaretten fasse ich nie wieder an, das steht fest. Die Gegner der E-Zigaretten sind voll auf dem Holzweg, es gibt keine bessere Möglichkeit, um von Tabak-Zigaretten wegzukommen. Ganz neue Erfahrungen - man muss sich keine mehr anstecken, weil sozusagen immer eine "an" ist, man muss nur ziehen. Mein Fazit: Diese neuen E-Zigaretten sind absolut genial: kein Gestank mehr, kein Gehuste, kein Generve mehr von Gesundheitsaposteln und keifenden Omas. Mit den E-Zigaretten hätte man sich die Anti-Raucher-Kampagnen ersparen können.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 02:34
avatar  Mischu
#2 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 04:10
#3 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 06:47
avatar  Effe
#4 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 09:54
avatar  bonsai
#5 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
03.10.2014 14:34
#6 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
avatar

Hallo Daudieck kommt mir sooo bekannt vor was Du schreibst ^^ alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 15:06
avatar  Sugar
#7 RE: E-Zigaretten sind einfach genial
avatar



Kommt mir ebenfalls doch sehr bekannt vor.

Viel Spaß noch hier im Dampfertreff !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht