Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Liebe Dampfer(innen)

#1 von Panchoa , 11.01.2014 13:48

Hallo ihr Dampfer(innen) da draußen.

Ich stelle mich vor: Panchoa( Francois), Ingenieur, 41, Berlin
Ich habe lange geraucht und hatte letztes Jahr 8 Monate aufgehört um blöderweise wieder anzufangen. Die Nikotinpflaster hatten mir geholfen aber es war schwer die Pyros wegzulassen.
Also suchte ich wieder ein Nikotin ersatz und es kam mir wieder in den Sinn das ein Kollege aus der IT so ein kleines dampfendes Ding dabei hatte. Also machte ich mich in den Weiten des Netzes auf Info-Suche. Ich war nicht gefasst auf diese Flut an Infos und Geräte die es gibt.
Also habe ich mir eine EGO-C und ein paar Liquids bestellt. Und ich bin begeistert. (jaja belächelt mich nur....ahhh ne gute alte ego-c , hatte ich auch mal...)
Meine Schwester habe ich über Weihnachten auch gleich angesteckt und ihr das selbe Set besorgt.
Finde ich praktisch und es dampft. Vorallem ist es bei der Arbeit sehr diskret und einfach. Na gut es kokelt öfters, es sifft manchmal und die Füllmenge ist zu gering.. JA hab schon gelesen wie man das vermeidet, bin aber halt zu ungeduldig und gierig. Ich habe jetzt ES Dochte bestellt und will noch LR Atomizer und EVOD oder Pro-Tank mini probieren.
Jetzt könnte ich noch was für zu Hause gebrauchen, damit ich nicht so oft laden/nachfüllen muss. Ein Pass through Akku, USB Pass through oder etwas größeres, z.B. eine Vamo mit vivi oder Protank. (Ok eine Provari und mann ist Sorglos für lange zeit aber die kostet auch schon ordentlich was...)
Ich will nicht soviel Basteln, es sollte also einfach bleiben und schnell einsatzbereit sein. Ich will auch nicht wickeln, selbst wenn es einfach ist. (Habe ich gestern auf dem Berliner Dampfertreff gesehen)
Bei den Liquids habe ich auch noch nicht meinen Geschmack gefunden. (MEdiCig: Apfel (sehr gut), Kirsche (Bäh), Pfefferminz (Bäh) , Vinirette: American Blend (süß, ok), TTZIG: Grüner Apfel (sehr gut), Dr. Born: Oriental (dreimal den Atomizer ausgewaschen, Dry Burn: nö das schmeckt so: ok), Zazo: Apfel (gut), Fresh Mint (sehr gut), Tobacco 2 (Butter Keks: ok)
Mir ist inzwischen klar das es kein Pyro Geschmack gibt, aber gibt es etwas das mal nicht süß ist außer Menthol?
Selber Mischen möchte ich auch nicht. (kein platz dafür)
Achja, ich bin von 20mg auf 18 dann 12 und jetzt bei 9mg was ich in Ordnung finde, wobei ich vorher bei 0,5-1 Schachtel Luggy Schtreik Pyro war.

Soo, dann wünsche ich noch frohes Dampfen.

Panchoa


Panchoa  
Panchoa
Beiträge: 47
Registriert am: 01.01.2014
Ort: Berlin


RE: Liebe Dampfer(innen)

#2 von Supa_Strela , 11.01.2014 13:50


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Liebe Dampfer(innen)

#3 von Feride , 11.01.2014 13:53

Hallo , herzlich willkommen

mit einen USB Pass through Akku bin ich nich lange glücklich gewesen , die EGO C Akkus leben noch , Pass Trhrough ist nach einigen Monaten bei mir Schrottreif gewesen


 
Feride
Beiträge: 11.033
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Liebe Dampfer(innen)

#4 von Mischu , 11.01.2014 13:53

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Liebe Dampfer(innen)

#5 von Luisette , 11.01.2014 15:00


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.526
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Liebe Dampfer(innen)

#6 von Effe , 11.01.2014 20:22


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Grüße aus Wien
Hallo :)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen