Freya stellt sich vor...

11.01.2014 16:52
avatar  Freya
#1 Freya stellt sich vor...
avatar

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Freya, ich bin 39 Jahre alt und seit 3.1.2014 glückliche und zufriedene Dampferin. Vorher habe ich etwa 20 Zigaretten pro Tag geraucht und wäre niemals auf die Idee gekommen, freiwillig mit meinem Laster aufzuhören. Aus Neugier bestellte ich mir an Neujahr die Joyetech Eroll, sowie vier Probeliquids. Nach dem Austesten war ich sofort und vollkommen begeistert, weil das Dampfen dem Pyro-Raucherlebnis in so gar nichts nachsteht. Nach 2 Tagen Eroll-Dampfen und Internetrecherche bestellte ich mir die Kanger Evod BCC (ein echt geiles Gerät!) und habe Pyros und Eroll seither nicht mehr angefasst. Einfachste Handhabung, sehr wertige Ausführung, geiles Design, ein ausreichender Tank, ein Akku, der den Tag über nicht ständig aufgeladen werden muss und ein Dampf, der seinesgleichen sucht... Sprich: Ich bin restlos begeistert von dem Gerät!

Momentan teste ich grade alle möglichen Liquids durch. Mein bisheriger Favorit ist Melone. Diese Läden finde ich super: Sannes Dampfwagen, Dampfertaxi, Dampfdorado,... Heute habe ich auch meine ersten 5 Liquids selbst angesetzt (Basis 18 + Aroma). Bin mal gespannt, wie die nach der Reifung so schmecken werden...

Da ich noch auf der Suche nach einer optimalen, qualitativ hochwertigen, aber trotzdem günstigen Basis bin, wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar. Momentan tendiere ich zu INAWERA... aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und freue mich auf eure Antworten. Ach ja, ich suche eine stinknormale VPG-Basis mit 18'ner Nikotin.

Ich freue mich hier zu sein! Seid alle ganz herzlich gegrüßt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:55
avatar  Mischu
#2 RE: Freya stellt sich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2014 16:59 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 17:00)
avatar  bonsai
#3 RE: Freya stellt sich vor...
11.01.2014 18:19
#4 RE: Freya stellt sich vor...
11.01.2014 22:38
avatar  Effe
#5 RE: Freya stellt sich vor...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht